Wie werde ich die Grendels los??
Home » Foren » Creatures 3

Antworten: 13   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Jocelyne (05.10.2003 10:41)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Jocelyne

Beiträge: 16
Von: Bonn
Registriert: Okt, 2003

Wie werde ich die Grendels los?? geschrieben am: 03.10.2003 15:30
Antwort
So, wahrscheinlich gibts so nen Thread schon, aber irgendwie hab ich so auf die schnelle keinen gefunden, deshalb schreib ich nochmal neu

Ich habe das übliche Problem mit den Grendels: Sie schlagen meine Norns so sehr, dass mir die alle wegsterben Wie kann ich die Grendels loswerden; oder zumindest einsperren?? Jede Hilfe wäre willkommen!


AW: Wie werde ich die Grendels los?? geschrieben am: 03.10.2003 15:48
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Also entweder du wartest im Dschungel Terrarium, bis die Ettinmutter (links vom Piranha-Teich) zwei Eier gelegt hat. Sobald die Eier gelegt worden sind, schmeisst du diese ins Wasser, also in den Teich daneben. Unter Wasser brüten sich die Eier nicht aus. Da die Grendelmutter immer nachschaut, ob mindestens zwei Grendels in der Welt leben, legt sie so viele Eier, bis diese Minimalanzahl erreicht ist. Grendeleier zählen dabei aber genau so viel wie ausgebrütete Grendels!
Oder noch besser: du holst dir die Grendel-Ettin Mother buttons bei Mummy! Installier diesen Agenten und an der Grendel- bzw. Ettinmutter erscheint so ein grüner Knopf. Wenn du da draufklickst wird der rot und damit wird die Grendel- bzw. Ettinmutter abgeschaltet und legt keine Eier mehr. http://www.creatures.de/c3agents3.htm


AW: Wie werde ich die Grendels los?? geschrieben am: 03.10.2003 15:49
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Sorry, war natürlich die "Grendelmutter" gemeint... funzt aber bei der Ettinmutter genau so...


AW: Wie werde ich die Grendels los?? geschrieben am: 03.10.2003 16:07
Antwort
Von: Jocelyne    Beiträge: 16 / Registriert: Okt, 2003
Oh, super! Vielen lieben Dank, das werde ich doch gleich mal ausprobieren *juchuuu* Bald bin ich die Grendels los
Danke dir


AW: Wie werde ich die Grendels los?? geschrieben am: 03.10.2003 16:23
Antwort
Von: Jocelyne    Beiträge: 16 / Registriert: Okt, 2003
Okay... wollte gerade mal die Methode mit der Grendelmutter und dem Fischteich probieren... aber irgendwie hab ich keine Ahnung, wie die Grendemutter eigentlich aussieht


AW: Wie werde ich die Grendels los?? geschrieben am: 03.10.2003 16:26
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Das Bild ist zwar etwas verkleinert, aber hier siehst du die Grendelmutter: http://www.creatures.de/c3/images/Grendelmutter.jpg


AW: Wie werde ich die Grendels los?? geschrieben am: 03.10.2003 16:29
Antwort
Von: Jocelyne    Beiträge: 16 / Registriert: Okt, 2003
Super, danke! Das Teil hab ich schonmal gefunden *freu* Jetzt heißt es noch abwarten, bis die Eier kommen

Hab das Spiel erst vorgestern bekommen, deshalb ist das noch alles ein wenig neu....


AW: Wie werde ich die Grendels los?? geschrieben am: 03.10.2003 17:33
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Aha! Also noch ganz grün hinter den grossen Nornohren!
Nein, Scherz beseite, guck dir doch mal Mummy's Tipps und Tricks Seite an, also die hat mir damals, als ich ganz neu war, unheimlich viel weitergeholfen. Da ist alles, was man braucht, kurz, knapp, informativ und übersichtlich beschrieben! http://www.creatures.de/c3tips2.htm
Diese Seite ist absolut mitschuldig, dass ich creaturessüchtig bin! Du wurdest also gewarnt!


AW: Wie werde ich die Grendels los?? geschrieben am: 03.10.2003 21:25
Antwort
Von: Jocelyne    Beiträge: 16 / Registriert: Okt, 2003
Neenee, ich bin auch schon einige Jährchen Creaturessüchtig Hatte bisher immer nur Creatures 1 und seit einiger Zeit hab ich XP, wo ichs nicht ans laufen gebracht habe... nach einigen Experimenten, wo unter anderem auch die Festplatte abgeschossen wurde... hab ich dann halt jetzt die neueste Version bekommen, damit ich wieder mein heißgeliebtes Spiel spielen kann Also, hab schon ziemliche Erfahrung mit dem Spiel nur beim dritten Teil noch nicht so... da ist doch alles schon ein bisschen anders, als beim ersten


AW: Wie werde ich die Grendels los?? geschrieben am: 04.10.2003 19:02
Antwort
Von: Frechmaus101    Beiträge: 463 / Registriert: Sep, 2003
also ich hab meine grendels immer in das piranha becken geworfen dann waren sie auch wech ^^ ... aber das ist natürlich auch ne möglichkeit


AW: Wie werde ich die Grendels los?? geschrieben am: 04.10.2003 20:48
Antwort
Von: Ilona    Beiträge: 141 / Registriert: Jan, 2003
Mir fallen meine Grendels andauernd ausversehen in den Piranhateich . Uuups !
Hähähä


AW: Wie werde ich die Grendels los?? geschrieben am: 04.10.2003 21:45
Antwort
Von: kari    Beiträge: 461 / Registriert: Nov, 2002
Passiert...


AW: Wie werde ich die Grendels los?? geschrieben am: 05.10.2003 10:21
Antwort
Von: Ilona    Beiträge: 141 / Registriert: Jan, 2003
Was kannn ich dafür das sie da reinspringen


AW: Wie werde ich die Grendels los?? geschrieben am: 05.10.2003 10:41
Antwort
Von: Jocelyne    Beiträge: 16 / Registriert: Okt, 2003



Auf jeden Fall hat der Tip mit den Eiern im Teich super geklappt! Jetzt kann ich schön in Ruhe meine Norns aufziehen


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]