Suche C3
Home » Foren » Creatures 3

Antworten: 3   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Alien (29.09.2003 06:51)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
coon

Beiträge: 2
Registriert: Sep, 2003

Suche C3 geschrieben am: 28.09.2003 22:29
Antwort
Greez alle zusammen,
Vor ein paar Jahren war ich absolut versessen auf C2, und brauchte eine halbe Ewigkeit um mich davon loszureißen ^^°

Aber jetzt hats mich wieder erwischt... gestern bin ich über einen Link für die dockingstation gestolpert und musste sie gleich ausprobieren... hat zwar erst heute abend funktioniert, aber ich bin trotzdem schon wieder im creatures fieber.

Jetzt habe ich schon bei Amazon und Software-dschungel gesucht, aber C3 gibts nicht mehr.
Gibts noch irgendwo Händler mit Restbeständen, oder eine andere Möglichkeut es zu bekommen?
(außer mit ebay, dass geht bei mir immer schief...)

Wäre echt ne hilfe


AW: Suche C3 geschrieben am: 28.09.2003 22:36
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Bei Amazon bekommst du es noch, Creatures 3 aber nur gebraucht. Creatures Gold wäre neu noch da... das würde ich dir sogar empfehlen (enthält Creatures 3, Docking Station und die Magma Norns zusätzlich): http://www.amazon.de/exec/obidos/search-handle-form/ref=sr_sp_go_qs/302-6521717-5382453


  AW: Suche C3 geschrieben am: 28.09.2003 22:47
Antwort
Von: coon    Beiträge: 2 / Registriert: Sep, 2003
muss ich übersehn haben, danke


AW: Suche C3 geschrieben am: 29.09.2003 06:51
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Bei Pearl hab ich's auch gesehen
http://www.pearl.de/p/RK675-Creatures_3.html
Wenn du oben auf den Link "Virtuelles Leben" klickst, dann kriegst du auch noch das Angebot für Creatures Gold.
Beide kosten je 7.90...Na, dann würd ich allerdings Creatures Gold nehmen! Da ist C3 drin, Docking Station (allerdings die das ältere Built) und v.a. auch noch die Magma Norns, die man sonst nirgends mehr kaufen kann z.Z.


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]