mercury
Home » Foren » Creatures 3

Antworten: 26   Aktuellster Beitrag geschrieben von: are_you_addicted (12.10.2003 20:38)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
  Seiten: 2   [ « 1 2 ]      Zurück zur Themenübersicht  
AW: mercury geschrieben am: 07.10.2003 20:13
Antwort
Von: lynn    Beiträge: 199 / Registriert: Jun, 2003
Der Eierleger verschwindet immer wenn ich die verschiedenen Rassen durchwähle und auch immer bei Bengal oder Bruin expressive... Ich habe aber alle zusätzlichen Sprites korrekt installiert (hoff ich jedenfalls!), also entweder mit Eieragent oder die Dateien in die richtigen Ordner kopiert. Wo finde ich diese "engine-logfile"? Habe nur "engine.map" oder "creatures_engine gefunden. Meinst du engine.map? Weil diese Datei kann man mit dem Editor öffnen.


AW: mercury geschrieben am: 07.10.2003 20:22
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Die Datei heißt "creatures_engine_logfile" und ist eine reine Textdatei. Es sieht aber doch so aus, als wäre der Eieragent fehlerhaft.


  AW: mercury geschrieben am: 09.10.2003 16:48
Antwort
Von: are_you_addicted    Beiträge: 12 / Registriert: Sep, 2003
OOOOOOOOOOUAAAAA!
Ja, deine norns sind angekommen, danke nochmal! ! Ich habe sie gleich in mein Spiel exportiert. Ja, jetzt kommt allerdings diese Fehlermehldung:
CS I 000 1:Caught C-Style structured exception at 0*00485F17
Exception_Access_Violation
The thread attempted to read from or write to a virtual address for which it does not have appropriate access.
Attempt was read from address 0*FFFFFFFF
Contained in : ?EntityImage:rawMirrored? in EntityImage.obj
danach stürtzt der Computer ganz ab
Ich habe übrigens ein bisschen mit dem Nornimator rumgespielt gehabt, wobei mir aufegfallen ist, das die Sprites der Merc-Norns auf jeden Fall vorhanden sind!
Ansonsten bin ich da völlig hilflos!
, Anna


AW: mercury geschrieben am: 09.10.2003 19:50
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Ach du grüne Neune...das reisst ja nicht ab...
Hast du es nochmal probiert, einen der Norns zu importieren? Diese C-sytle Errors kommen auch bei mir ab und an mal vor, aber nicht ausschliesslich beim Importieren eines Wesens, will sagen: es kann bei mir auch urplötzlich auftreten, mitten im Spiel...
Das hinterher das Spiel abschmiert ist leider "normal". Aber gleich der ganze 'puter?
So ganz versteh ich nicht, dass du solche Probleme mit den Mercurys hast, das ist mir echt schleierhaft...
Vielleicht hilft auch nochmal das Update 2 drüberlaufen zu lassen? Ich stocher grad im Dunkeln und fisch im Trüben ...


AW: mercury geschrieben am: 07.10.2003 20:45
Antwort
Von: lynn    Beiträge: 199 / Registriert: Jun, 2003
@Mummy & Alien: vielen Dank für die Antworten- seid echt spitze Aber mein Problem besteht immer noch
Das habe ich gefunden
Agent-Laufzeitfehler:
Agent-Laufzeitfehler 3 3 31 (Steuerung Norn-Eierlegemaschine) Skript 3 3 31 1000 eindeutige id 383
Anim by string failed - string "104" on part 6 which has base 0
... ry female" "blnk" 0 {@}anms pray agts ov90 "Egg Anima ... :

Naja, werde eine neue Welt starten, aber was kann ich nun unternehmen, dass der Fehler nicht wieder auftaucht?


AW: mercury geschrieben am: 09.10.2003 20:11
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Die einzige Lösung, die wirklich was bringt, erscheint mir im Moment die Löschung des Eier-Agenten der Expressive Eggs zu sein. Aber da du die Expressive Eggs ja sowieso nicht anwählen kannst, ist das vielleicht das kleinere Übel.


  AW: mercury geschrieben am: 10.10.2003 15:32
Antwort
Von: are_you_addicted    Beiträge: 12 / Registriert: Sep, 2003
Okay, ich geb nicht auf!!
Ich versuche es nochmal mit dem Update *hoff*. Mal sehen,
Anna


  AW: mercury geschrieben am: 12.10.2003 12:02
Antwort
Von: are_you_addicted    Beiträge: 12 / Registriert: Sep, 2003
Hi!
Also mit dem Update drüberlaufen funktioniert es auch nicht viel besser. Jetzt stürzt aber wenigstens der Computer nicht mehr ganz ab. Ich habe es nochmal mit dem Eier-Agenten probiert, allerdings verschwinden die Eier kurz vor dem schlüpfen einfach, die Brutmaschine arbeitet einfach ewig weiter.
Wenigstens sind wir jetzt wieder einen kleinen Schritt weiter, fällt euch denn sonst noch irgendwas ein??
Anna


AW: mercury geschrieben am: 12.10.2003 15:27
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Mmh... und importieren der Norns, die ich dir geschickt hab, ging jetzt auch nicht?? Bringt es immer noch das Spiel zum Abstürzen? Sagt das engine_logfile.txt etwas darüber, wieso das Ei "verschwindet" (auch dies ist ein Agent, der von der Engine "gekillt" werden kann, wenn er fehlerhaft ist)?


  AW: mercury geschrieben am: 12.10.2003 18:05
Antwort
Von: are_you_addicted    Beiträge: 12 / Registriert: Sep, 2003
Es funktioniert! Naja, teilweise, noch haben die mercs ettinarme und beine, denke mal nicht das das normal ist.
Jede menge Sprites waren schreibgeschützt, alle hatten die nummer 30a oder 32a , mit jeweils verschiedenen Buchstaben vorne dran(hab ich aus der Logfile, guter Tip ). Mercuria lässt sich noch nicht exportieren, also scheinen noch ein paar weibliche sprites schreibgeschützt zu sein, denke ich mal. Ich werde versuchen das noch irgendwie zu beheben und gebe dir dann bescheid, wir sind ja dann mal auf dem richtigen weg!

Anna


  AW: mercury geschrieben am: 12.10.2003 20:38
Antwort
Von: are_you_addicted    Beiträge: 12 / Registriert: Sep, 2003
Aaaaaaaaalso!
Die Mercs fühlen sich endlich auch auf meinem Computer pudelwohl!!!! !!!
Im Erwachsenen Alter sind sie dannganz silbern, davor haben sie noch ettinarme, bzw. beine. Ich weiß nicht so genau ob das dann richtig ist. Aber auf jeden Fall funktioniert es!!!!! Danke Eliane und Mummy für so viel Hilfe, war ja hier wohl ein Extremfall! hatte schon gedacht es würde nie klappen.
Lag wohl an den vielen schreibgeschützten Sprites.
Danke, Dane, Danke!! !
Liebe Grüße, Anna


 
Seiten: 2   [ « 1 2 ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]