Viele kleine dumme Fragen suchen große schlaue Antwort
Home » Foren » Creatures 3

Antworten: 8   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Mummy (18.08.2003 12:16)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
pikebu

Beiträge: 4
Von: Tostedt
Registriert: Aug, 2003

Viele kleine dumme Fragen suchen große schlaue Antwort geschrieben am: 15.08.2003 18:23
Antwort
Ich hab mir Creatures gold vor kurzem gekauft. Habe aber früher schon öfters mal c3 gespielt ... und auch c1 (mein spiel hatte aber nen bug die weibchen haben nach der geburt aufgehört was zu essen)!!!
Warum docking station nicht funktioniert hab ich nu auch mitbekommen, aber da steht das man 5 nornfamilien bekommt ich hab aber nur 4 (chi chi norns fehlen) sauerei
und die download agenten von dieser page werden von meinen spiel ignoriert sie sind entzipped im "meine agenten" ordner drinnen aber sie sind nicht im Erzeuger (vorausgesetzt der Erzeuger ist auch dieses dingens neben dem recycler unten im Gang vom Nornterrarium????)

Wäre nett wenn sich jemand aufopfern würde mir nen tipp zu geben bringt nämlich irgendwie keinen spass wenn die norns irgendwann verhungern...




AW: Viele kleine dumme Fragen suchen große schlaue Antwort geschrieben am: 15.08.2003 18:34
Antwort
Von: Sanny    Beiträge: 588 / Registriert: Jan, 2003
Also zum Thema Erzeuger. Er ist nicht neben dem Recycler, da kriegt man nur die Tierchen fürs Nornterrarium.
Wenn du aus dem Nornterrarium rausgehst. Und zwar -unten wo auch der Recycler ist- bei der Tür rausgehen und dann, wenn du draußen bist musst du ganz nach rechts. Dort ist der Agentenerzeuger. Den musst du aber erst noch einschalten. Hoffe, dass ich da weiterhelfen konnte.


AW: Viele kleine dumme Fragen suchen große schlaue Antwort geschrieben am: 15.08.2003 18:38
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Das kann ich mir nicht vorstellen, dass die ChiChi Norns fehlen. Allerdings sind die ChiChi Norns nicht bei C3 dabei, sondern bei Docking Station. Wenn du mit DS spielst, wirst du sie sicher finden. Wenn du sie auch bei C3 im Solobetrieb verwenden möchtest, musst die Sprites und Body Data der ChiChis in die entsprechenden C3 Ordner kopieren. Es gibt auch einen Agenten, der die ChiChi in C3 einfügt, den gibt's meines Wissens nach bei Creaturesfrance.

Der Erzeuger befindet sich nicht im Nornterrarium, sondern auf der Brücke. Hier im Forum gibt's eine FAQ zu C3 und DS, auch auf meiner Seite findest du Tipps, u. a. auch, wo sich der Erzeuger befindet.

Ich hoffe, deine Norns sind noch nicht verhungert!


  AW: Viele kleine dumme Fragen suchen große schlaue Antwort geschrieben am: 15.08.2003 18:43
Antwort
Von: pikebu    Beiträge: 4 / Registriert: Aug, 2003
Das ging aber schnell dann kann ich ja gleich weiterspielen dankeschön


AW: Viele kleine dumme Fragen suchen große schlaue Antwort geschrieben am: 15.08.2003 18:47
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Sorry, aber da ist mir vor lauter Schnelligkeit ein kleiner Fehler unterlaufen. Der Erzeuger befindet sich natürlich im Kraftwerk, nicht auf der Brücke.


  AW: Viele kleine dumme Fragen suchen große schlaue Antwort geschrieben am: 16.08.2003 19:26
Antwort
Von: pikebu    Beiträge: 4 / Registriert: Aug, 2003
Also ich hab jetzt angefangen mit Docking Station zu spielen find ich ganz lustig ....
aber wenn die norns eier legen verschwinden diese manchmal. Also sie werden größer und dann passiert gar nichts mehr und irgendwann sind sie weg...
Warum?


AW: Viele kleine dumme Fragen suchen große schlaue Antwort geschrieben am: 16.08.2003 19:43
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Verschwinden die Eier bei Docking Station? Das hängt wahrscheinlich mit deiner Einstellung des Bevölkerungslimits zusammen. Auf der rechten Seite, mittlere Schublade, kannst du das ändern.


  AW: Viele kleine dumme Fragen suchen große schlaue Antwort geschrieben am: 18.08.2003 00:25
Antwort
Von: pikebu    Beiträge: 4 / Registriert: Aug, 2003
Ich hab jetzt son norn grendel mischling bei docking station obwohl mutter und vater und alle generationen davor noch nie einen gesehen haben???


AW: Viele kleine dumme Fragen suchen große schlaue Antwort geschrieben am: 18.08.2003 12:16
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Dann ist das wahrscheinlich eine Mutation. Auch Appearance Gene können mutieren, das kommt ab und zu vor.


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]