Hilfe!!!
Home » Foren » Creatures 3

Antworten: 14   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Nord (20.09.2003 20:33)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Sandy

Beiträge: 44
Von: Haßloch
Registriert: Jul, 2003

Hilfe!!! geschrieben am: 15.08.2003 11:16
Antwort
Hi alle zusammen! Ich habe vor einer Weile meine Creatures 3 CD rausgesucht und spiele jetzt. Aber erstens: Wenn ich das Starterpärchen wähle, sehe ich nirgendwo Norns, und wenn ich selber Norns ausbrüten will, kann ich auf der besch...eidenen Eierlegemaschine rumdrücken, SO VIEL ICH WILL!!! Es kommen einfach keine Eier raus und neue Nornrassen kann ich nicht installieren, weil sich das Spiel auch nicht installieren lässt, was so viel bedeutet wie: ES BEFINDET SICH IMMER AUF DER CD, UND DA DRAUF KANN ICH NICHTS VERSCHIEBEN!!! �BERHAUPT SIND DIE FARBEN GANZ KOMISCH, UND NUR MIT GANZ WENIGEN AUSNAHMEN IST ALLES SO GRELL BUNT, DASS MAN KAUM ETWAS ERKENNEN KANN, UND OHNE NORNS MACHT DAS SPIEL DOCH GAR KEINEN SPA�!!! Was muss ich tun, um trotzdem an die besch...eidenen Norns dranzukommen, denn ohne sie habe ich auch keinen Zugriff auf die Ettins und Grendels... Ja, noch nicht mal die...


AW: Hilfe!!! geschrieben am: 15.08.2003 11:59
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Aaaalso, erst mal keine Panik.
Ich hab jetzt nicht ganz kapiert: hast du jetzt das Spiel installiert oder konntest du es nicht installieren?
Oder war die Installation nicht vollständig? Schon mal probiert, alles zu deinstallieren und komplett neu zu installieren? Auf der CD kannst du nichts verschieben, das ist schon klar. Das Spiel muss ja auch komplett installiert werden, die CD hat anschliessend nur noch die Rolle des "Spielschutzes", d.h. du musst sie eingelegt haben, um C3 überhaupt starten zu können. Weiteres ist aber nicht auf der CD drauf, was du irgendwo hin kopieren müsstest.
Welches Betriebssystem hast du? XP? Das Spiel scheint ja grundsätzlich bei dir zu laufen, hättest du die "üblichen" XP Probleme, würde wahrscheinlich das Spiel gar nicht erst starten.
Zur Grafik: Creatures 3 läuft nur im 16bit Format. Sollten die Farben grellgrünlich sein, dann liegt es wahrscheinlich daran, dass du in den Einstellungen noch 32bit stehen hast. Änder das mal und schau, ob das Spiel dann besser aussieht. Überprüf auch, ob du das neuste DirectX installiert hast und wenn möglich auch die neusten Treiber für deine Grafikkarte!


AW: Hilfe!!! geschrieben am: 16.08.2003 22:19
Antwort
Von: Sandy    Beiträge: 44 / Registriert: Jul, 2003
Ich habe erstens keinen XP sondern einen ME und zweitens startet das Spiel ohne 16Bit gar nicht. Von DirectX habe ich ebenfalls die neuste Version und den Computer habe ich als Geburtstagsgeschenk bekommen (5. März), und welchen Treiber ich für meine Grafikkarte habe, weiß ich nicht... Aber wenn sich nicht bald etwas tut, bekomme ich trotz allem noch EXTREME Panik!!!


AW: Hilfe!!! geschrieben am: 15.08.2003 12:11
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Sag mal, was hast du denn für eine Tastatur, dass dermaßen chinesische Wörter herauskommen, wenn du Umlaute eintippst?


AW: Hilfe!!! geschrieben am: 16.08.2003 22:12
Antwort
Von: Sandy    Beiträge: 44 / Registriert: Jul, 2003
Ach, vollkommener Schwachsinn! ES IST GAR KEINE INSTALLATIONSDATEI AUF DER CD! ICH HABE DIE CD BEI EBAY GEKAUFT UND ICH GLAUBE, ÜBER DIE HÄLFTE FEHLT!!!


AW: Hilfe!!! geschrieben am: 16.08.2003 22:20
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Nun schrei doch nicht gleich so! Das ändert überhaupt nichts. Die Installaion startet normalerweise automatisch, wenn du die CD einlegst.


AW: Hilfe!!! geschrieben am: 17.08.2003 00:13
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Ja, unter ME müsste das Autorun der CD automatisch starten. Woher weisst du eigentlich, dass über die Hälfte fehlt?? Also wenn das eine Original-CD ist, kann das doch eigentlich nicht sein, oder?


AW: Hilfe!!! geschrieben am: 17.08.2003 23:07
Antwort
Von: Sandy    Beiträge: 44 / Registriert: Jul, 2003
Meine Freundin hat das Spiel auch und bei ihr ist das Installationsprogramm dabei (blödes Ebay, ich wurde betrogen...)


AW: Hilfe!!! geschrieben am: 17.08.2003 23:08
Antwort
Von: Sandy    Beiträge: 44 / Registriert: Jul, 2003
Meine Freundin hat das Spiel auch und bei ihr ist das Installationsprogramm dabei (dummes Ebay, ich wurde betrogen...)


AW: Hilfe!!! geschrieben am: 17.08.2003 23:11
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Dann hast du keine Original-CD gekriegt? Na, das ist ja ne Frechheit!


AW: Hilfe!!! geschrieben am: 17.08.2003 23:13
Antwort
Von: moriah    Beiträge: 1.328 / Registriert: Jun, 2003
dann kann's echt sein, dass du pech gehabt hast und irgendein mensch die CD falsch gebrannt hat oder so... das ist wirklich ärgerlich...


AW: Hilfe!!! geschrieben am: 17.08.2003 23:15
Antwort
Von: Sandy    Beiträge: 44 / Registriert: Jul, 2003
Weil meine Freundin das Spiel ebenfalls hat und bei ihr ist das Installationsprogramm vorhanden...


  AW: Hilfe!!! geschrieben am: 21.08.2003 13:30
Antwort
Von: Coyote    Beiträge: 6 / Registriert: Aug, 2003
Hmm hmm. Du hast ehrlich dafür bezahlt und verdienst es ergo auch, ein Spiel dafür zu erhalten.
Kontaktier mal Deinen Verkäufer deswegen, hm?

Desweiteren: ist die CD, die Du bekommen hast, ein Originalstück? Lackiert und alles? Oder zumindest
ein Exemplar aus ner Spielesammlung?

Wenns n selbstgebrannter Rohling is, is da sowieso ganz grob was faul . In diesem Fall würd ich dem Herrn Verkäufer drohen zu melden, dass er Raubkopien vertickt , wenn er nicht (je nachdem wie ehrlich die Haut ist, in der Du steckst)
a) Dir Dein Geld zurück gibt
oder b) Dir ne funktionierende Version zuschickt.

Verpfeifen kannst Du ihn ja dann immer noch


AW: Hilfe!!! geschrieben am: 13.09.2003 14:40
Antwort
Von: Sandy    Beiträge: 44 / Registriert: Jul, 2003
Das wird nichts nutzen. Außerdem habe ich das Spiel für 3(!) Euro bekommen. Ich habe mir die Docking Station gerade besorgt, also ist das vergessen...


AW: Hilfe!!! geschrieben am: 20.09.2003 20:33
Antwort
Von: Nord    Beiträge: 48 / Registriert: Nov, 2002
Tja das ist das Risiko bei ebay, ein Grund warum ich dort nur versteigere!
Der Kundenservice dort ist nämlich zum vergessen

Obwohl ich mich bei sowas schon an die Administration wenden würde, sowas ist Betrug, der Verkäufer sollte werden!


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]