Beowulf Norns
Home » Foren » Creatures 3

Antworten: 16   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Sayuri (02.01.2004 16:47)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
  Seiten: 2   [ 1 2 » ]      Zurück zur Themenübersicht  
LaPrimaVera

Beiträge: 48
Von: NRW
Registriert: Nov, 2002

Beowulf Norns geschrieben am: 12.11.2002 16:46
Antwort
Gibt es die wirklich?
Ich will sie nämlich haben, finde sie aber nicht.

Ich finde diese Norns sehr schick, weil sie so "offiziell" aussehen, es aber nicht sind.


AW: Beowulf Norns geschrieben am: 12.11.2002 16:56
Antwort
Von: kari    Beiträge: 461 / Registriert: Nov, 2002
ja die gab es mal, aber sie waren den treehuggers zu ähnlich, also dürften sie nicht mehr angeboten werden. soweit ich gehört habe wird schon an einer neuen version der beowulfs gearbeitet.


AW: Beowulf Norns geschrieben am: 12.11.2002 16:57
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Ja, die gab es wirklich. Aber sie mussten aus dem Netz genommen werden, weil sie einer käuflichen Rasse von CL sehr ähnlich sehen bzw. aus einer solchen Rasse entstanden sind.


AW: Beowulf Norns geschrieben am: 12.11.2002 17:05
Antwort
Von: kari    Beiträge: 461 / Registriert: Nov, 2002
was ist wenn man die beowulfs noch hat? muss man sie dann löschen?


  AW: Beowulf Norns geschrieben am: 12.11.2002 17:54
Antwort
Von: LaPrimaVera    Beiträge: 48 / Registriert: Nov, 2002
Wenn man in den Himmel kommen will, ja.


  AW: Beowulf Norns geschrieben am: 12.11.2002 18:16
Antwort
Von: bertsesam35    Beiträge: 31 / Registriert: Nov, 2002
Ich hab die Beowulf noch. Wenn Du sie noch haben willst, dann mail mich an.
Ich komm trotzdem in den Himmel. Hoffe ich!!!


  AW: Beowulf Norns geschrieben am: 12.11.2002 18:40
Antwort
Von: LaPrimaVera    Beiträge: 48 / Registriert: Nov, 2002
Öh, sehr gern. Aber ist das noch legal? Wenn sie schon nicht mehr im Netz angeboten werden!? Muss ja alles seine Ordnung haben, gell?


  AW: Beowulf Norns geschrieben am: 12.11.2002 19:11
Antwort
Von: bertsesam35    Beiträge: 31 / Registriert: Nov, 2002
Ich weiss nicht, ob es legal ist, sie weiter zu geben. Ich hab sie auf jeden Fall noch und nutze sie auch. Also, wenn Du sie haben willst, dann schick ich sie Dir gern zu. Wenn das illegal sein sollte, kann das ja jemand hier mal posten. Ich möchte mich ja nicht inkorrekt verhalten.


  AW: Beowulf Norns geschrieben am: 14.11.2002 14:57
Antwort
Von: Donutking    Beiträge: 24 / Registriert: Okt, 2002
Legal ist es auf keinen Fall, CL hat die Beowulf offiziell verboten.


  AW: Beowulf Norns geschrieben am: 16.11.2002 10:07
Antwort
Von: bertsesam35    Beiträge: 31 / Registriert: Nov, 2002
An alle, die von mir die Beowulf Norns haben wollten. Ich habe seit meinem Posting hier so viele Emails erhalten, in denen mir mitgeteilt wurde, dass ich sie nicht verschicken darf.
Bis das endgültig geklärt ist, ob man sie weiter geben darf oder nicht, werde ich auf jeden fall keinen verschicken. Tut mir leid. Will aber keinen Ärger haben


  AW: Beowulf Norns geschrieben am: 07.01.2003 06:34
Antwort
Von: Gast: Borg Norn
Es tut mir sehr leid daß ich dich anzeigen muß, bertsesam35. ABER NETZPIRATEN, DIE MIT VERBOTENEN NORNS HANDELN, GEHÖREN VERHAFTET!!!! Ich werde Creatures Lab benachrichtigen, daß du verbotene Beowulfs verschenkst! Du wirst aus dem Forum verbannt, mußt wahrscheinlich eine Geldstrafe bezahlen und könntest sogar wegen Raubkopiererei und Handels mit verbotenen Norns für ein paar Jahre im Gefängnis sitzen! Das hättest du auch verdient, Verbrecher!!!


AW: Beowulf Norns geschrieben am: 07.01.2003 07:00
Antwort
Von: Rhanee    Beiträge: 1.074 / Registriert: Okt, 2002
Sag doch nicht sowas Blödes...was nicht stimmt.


AW: Beowulf Norns geschrieben am: 07.01.2003 09:27
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Jup, das war dann doch ein bisschen heftig!
Also CL hat dem Schöpfer der Beos "nahegelegt", diese aus dem Netz zu nehmen, weil sie es nicht mochten, dass als Vorlage für die Beowulfs die Hardman Norns genommen wurden. Damit hatten sie befürchtet, würden alle Leute, die gerne die Hardmans hätten, sich die Beos holen und dann die Hardmans nicht kaufen.
CL hat sich auch ganz klar gegen die Nornarten ausgesprochen, die käufliche Nornbreeds zur Grundlage haben. Dazu gehören auch die von C3 im übrigen. Nur: CL ist ja nicht blöd und drückt ab und an einfach ein Auge zu, weil man die Spieler ja nicht vollends vergraulen will. Sie haben es daher so ausgedrückt, dass sie nur hinter ganz neuen Breeds wie z.B. die Jungle Norns mit vollem Herzen stehen würden.
Allerdings: in einem der uralten Newsletter von CL (hiessen "much ado about norns") waren mal die Lilac Bengals grossartigst beschrieben und als von CL "mit C3 kompatibel" empfohlen worden. Also so GANZ konsequent ist die Haltung bei CL auch nicht.
Gegen Internet-Tausch "unter der Hand" kann aber auch CL nichts gegen machen und wird CL auch nichts unternehmen, das ist viel zu aufwendig. Gegen eine Veröffentlichung hingegen schon, zumindest was in der rechtlichen "Reichweite" von CL ist.
Wer also unbedingt "verbotene" Dinge tauschen will, macht das nicht in der Öffentlichkeit (auch dieses Forum ist öffentlich!).
Was jemand nicht weiss, macht ihn auch nicht heiss.


AW: Beowulf Norns geschrieben am: 07.01.2003 12:39
Antwort
Von: Norn-Zuechter    Beiträge: 30 / Registriert: Dez, 2002
Kannst du mir biiiiiiiiiiiiittte auch die Beowulfnorns mailen???Wenn ja dann tausend dank!
Norn-Zuechter


AW: Beowulf Norns geschrieben am: 07.01.2003 12:43
Antwort
Von: Norn-Zuechter    Beiträge: 30 / Registriert: Dez, 2002
Okay..... hab mir net alles durchgelesen......willse netmehr....


  AW: Beowulf Norns geschrieben am: 07.01.2003 15:41
Antwort
Von: bertsesam35    Beiträge: 31 / Registriert: Nov, 2002
was schreibst du eigentlich für einen mist? wolltest du hier einen scherz machen oder wolltest du dich wichtig tun?


 
Seiten: 2   [ 1 2 » ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]