Wie bewege ich Teleporter?
Home » Foren » Creatures 3

Antworten: 3   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Chris Ripley (26.07.2003 00:17)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Chris Ripley

Beiträge: 15
Von: Limburgerhof
Registriert: Jun, 2003

Wie bewege ich Teleporter? geschrieben am: 25.07.2003 21:07
Antwort
Hi,

sagt mal... bei manchen Metaräumen braucht man doch Teleporter um reinzukommen... so auch im neuen Ostrova den ich jetzt ja habe (hab auch den Norn graden.. der iss ja herrlich...*gg). So jetzt liegen in der Eisebenen diese Teleporter Schneekugeln rum, aber wie bekomm ich die denn in einen anderen Raum? Weil wenn ich den hochhebe, kann ich ja nix anderes mehr anklicken.. wie geht das denn? Im Tropic Raum hab ich das selbe Problem... allerdings hab ich da gerade noch nicht mal den Teleporter gefunden... das Update hat aber auch net gefunzt zum downloaden also iss das net so schlimm.. hab ich den eben weggemacht. Meine kleinen tollen gerade eh im Norngarden und pflanzen sich schon fort.. juhu meine ersten C3 Babys...*gg*

Ach, etwas wollte ich noch sagen. DANKE an euch alle die ihr mir meine Fragen beantworten und Danke an den Admin vom Norngarden 2. Hatte da nämlich Probleme mit und hab ne email an den Admin geschrieben und gleich geholfen bekommen. Super lieb...


AW: Wie bewege ich Teleporter? geschrieben am: 25.07.2003 21:52
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Mach mal das Menü auf der rechten Bildschirmseite auf! Da kannst du alles reinlagern, was du mit dir rumtransportieren möchtest!
Ich kenn Ostrova leider nicht, aber wenn da ein Icon für Ostrova in der Liste oben zu sehen ist, dann kannst du mittels Bild oben - Bild unten Tasten durch die verschiedenen Räume zappen. Also kannst du z.B. auch einen Norn aufheben (Umschalttaste gedrückt halten und mit der rechten Maustaste auf den Norn klicken) und dann mittels der Bild hoch- Bild runter Taste den Norn durch die Räume "schleifen".
Und welches Update konntest du nicht downloaden?

der "Admin" vom Norngarden ist der Autor vom Norngarden und Tomtschek is lieb, weiss ich auch!


AW: Wie bewege ich Teleporter? geschrieben am: 25.07.2003 21:53
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Sorry, Korrektur: ich meinte das UNTERSTE Menü auf der rechten Bildschirmseite!

man sollte seine Posts durchlesen, bevor man auf den Send Button klickt...


AW: Wie bewege ich Teleporter? geschrieben am: 26.07.2003 00:17
Antwort
Von: Chris Ripley    Beiträge: 15 / Registriert: Jun, 2003
Hi Alien,

danke für die Tips... das mit den Norns rumschleppen hab ich schon rausgefunden.. die laufen einem ja regelrecht an der hand mit...*lach* Ich werd das morgen gleich mal ausprobieren, weil wenn ich das jetzt noch mache, dann dreht mein Freund durch.... *kicher* er sieht dann aus wie ein krantiger Mimikry...*kicher*

Und das Update dass ich nicht bekam war das von Tropic Room, da kommt ne fehlerseite wenn ich es anklicke. Und den Nursery Room hab ich auch nicht bekommen... jammer. Ich muss ja sagen, die Creatures in C2 find ich süßer, aber das ganze Ambiente von C 3 ss doch richtig klasse. Ich liebe den Norngarden 1 + 2. Nur die Gefahren muss ich mal alle noch kennenlernen.... aber zumindest hab ich im Moment keine Ettins und Grendels die meine Norns killen.... wobei ich Ettins ja eigentlich voll süß finde, aber wenn die meine Babys prügeln.. weg damit...

danke nochnmal für die Hilfe

cHrIs


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]