weitere Meta Rooms
Home » Foren » Creatures 3

Antworten: 2   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Tajunah (05.08.2003 12:07)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Chris Ripley

Beiträge: 15
Von: Limburgerhof
Registriert: Jun, 2003

weitere Meta Rooms geschrieben am: 25.07.2003 14:56
Antwort
Kann mir jemand von euch sagen, wo ich noch mehr Metarooms wie Norn Garden 1 finde? Hab mal gelesen dass es noch mehr kostenlose gibt, aber auf Mummys Page hab ich nix gefunden.... vielleicht war ich auch wieder blind... inzwischen rennen meine C3 Norns mal in der easy World durch die Gegend...*gg*


AW: weitere Meta Rooms geschrieben am: 25.07.2003 15:42
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Es gibt eine Liste von Metarooms. Ab hier fängt sie an
http://www.germancreatures.net/c3/agenten/m_a.html
Ich persönlich hab den Xmas-Room, Hydroponics Bay, North Pole und Tropics ausprobiert, die haben bei mir problemlos funktioniert. Xmas-Room und North Pole hab ich längere Zeit bespielt, kann ich also empfehlen (naja, sind ja nicht sehr gross und im North Pole isses ziemlich kalt *gg*) Terra soll auch ganz nett sein ... ansonsten ist für mich der Norngarden immer noch No.1.


AW: weitere Meta Rooms geschrieben am: 05.08.2003 12:07
Antwort
Von: Tajunah    Beiträge: 98 / Registriert: Apr, 2003
Also ich find ja Bugs Temple auch ganz schön, da kann man schöne Pflänzchen anpflanzen (der Gärtner spricht aus mir, oder so )
Der ist bei mir immer voller Bramboos und Zeugs ausm Norngarden 1


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]