Norn Garden 1
Home » Foren » Creatures 3

Antworten: 3   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Mummy (25.07.2003 10:20)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Chris Ripley

Beiträge: 15
Von: Limburgerhof
Registriert: Jun, 2003

Norn Garden 1 geschrieben am: 24.07.2003 19:48
Antwort
Hi Leute

ich bins wieder.... so ich hab jetzt C3 installiert .. meine ersten Norns flitzen durch die gegend und der No CD Cheat tut auch was er soll.... soooo... ich hab auch den Norngarden installiert und die beiden Dateien in MEINE AGENTEN gepackt... nur .. wo find ich den denn jetzt im Spiel? Bin schon durch das ganze Schiff marschiert...

zu HÜLF


AW: Norn Garden 1 geschrieben am: 24.07.2003 20:25
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Hast du den Norngarden auch über den Agentenerzeuger im Spiel erzeugt und damit installiert?
Wenn ja, dann sollte die Türe neben dem Nornheim im Nornterrarium zu sehen sein. Ist nicht viel mehr als ein auffälliger "Buckel" am Abhang des Nornheims. Also eigentlich nicht zu übersehen....


AW: Norn Garden 1 geschrieben am: 25.07.2003 10:11
Antwort
Von: Chris Ripley    Beiträge: 15 / Registriert: Jun, 2003
öhem..... Agentenerzeuger... ich glaube ich sollte mir mal wieder die Gebrauchsanweisung durchlesen... mir fehlt einiges bei C3... das Piranhabecken hab ich auch erst entdeckt als ein Nornmädchen reingeplumpst iss... *heul* naja... und dann hab ich auch mal noch die Gruft entdeckt. Aber wie funktioniert das denn mit dem Agentenerzeuger?


AW: Norn Garden 1 geschrieben am: 25.07.2003 10:20
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Auch da können wir weiterhelfen... wozu haben wir eine FAQ hier? Also, guck mal hier rein: http://141.40.138.12/jive/thread.jsp?forum=15&thread=165&tstart=0&trange=15, das sollte helfen.


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]