Problemzone Krankenhaus
Home » Foren » Creatures 3

Antworten: 2   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Alien (11.06.2003 18:31)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Eva11

Beiträge: 33
Von: Rheinlandt Pfalz
Registriert: Apr, 2003

Problemzone Krankenhaus geschrieben am: 11.06.2003 17:32
Antwort
Also ich hab ein Problem mit dem Krankenhaus in c3-
Meine Nornin niest in letzterer Zeit öfter, und ich wollte sie untersuchen. Ich habe sie also in diese Untersuchungskapsel gesteckt und die Tür zu gemacht...
Und wo kann man jetzt ablesen was sie hat??? ( Falls es sowas gibt...) Und: Manchmal macht mein Norn so ein laut, der klingt wie wenn er sie vor etwas ekelt und gleichzeitig angst hat( uääää) aber das in voll hoher stimmlage...klingt wie ein ängstlches Schaf... Hattet ihr schonmal sowas? Danke,

Eva


AW: Problemzone Krankenhaus geschrieben am: 11.06.2003 17:52
Antwort
Von: kari    Beiträge: 461 / Registriert: Nov, 2002
Hallo Eva,

wenn du deinen Norn in die Kapsel gesteckt hast, musst du nur noch die zwei Bildschrime öffnen und zwar indem du auf die blauen, blinkenden Knöpfe klickst (ganz in der Nähe).
Um deinem niesenden Norn zu helfen, solletst du ihm Antihistamine mittels Spritze injizieren (findest du zwischen 90 und 100) oder, noch einfacher, Hustensaft aus dem Automaten ganz in der Nähe geben ("essen Elixier").

Außerdem noch wichtig ist, das dein Norn so schnell wie möglich Antibakterieles Spray bekommt, damit die Krankheit nicht weiter fortschreitet.

Wenn dein Norn verletzt ist, kannst du ihm zusätzlich Prostaglandin und Vitamin C injizieren (liegen auch irgendwo zwischen 90 und 100)

Zu dem Laut: Wenn es einem Norn sehr schlecht geht, gibt er sowas von sich.


AW: Problemzone Krankenhaus geschrieben am: 11.06.2003 18:31
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Kann ich mal ganz unverschämt Eigenwerbung machen?
http://141.40.138.11/wwwcreature/norndoc/firstaid.htm
Ich hab da mal versucht, so das Allernötigste zu erklären...


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]