Suche: Bondi Norns
Home » Foren » Creatures 3

Antworten: 22   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Mummy (03.01.2004 12:03)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

Thema abgeschlossen
Beiträge zu abgeschlossenen Themen sind nicht möglich.

 Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
  Seiten: 2   [ « 1 2 ]      Zurück zur Themenübersicht  
  AW: ANDERE MÖGLICHKEIT geschrieben am: 27.03.2003 13:29
Antwort
Von: Gast: Leandra
upps, hat sich erledigt, habe das News Forum zu spät gelesen, sorry !

Viele Grüße,
Leandra


AW: ANDERE MÖGLICHKEIT geschrieben am: 27.03.2003 17:35
Antwort
Von: Sanny    Beiträge: 588 / Registriert: Jan, 2003
Ich möchte ja nix illegales machen.. von daher, falls es legal werden sollt, dann schickt mir die Norns bitte...
aber nur falls das copyright nimma gilt


  AW: Suche: Bondi Norns geschrieben am: 03.01.2004 10:51
Antwort
Von: Sayuri    Beiträge: 25 / Registriert: Dez, 2003
Ich will ja nichts sagen, aber ihr übertreit maßlos mit eurem ganzen "illegal". Ich will damit nicht sagen dass Kopien von Norns legal sind, aber man kann es auch wirklich übertreiben. Fast jeder hat gecrackte Spiele oder irgendwelche Musik aus dem Internet gezogen. Außerdem: wenn CL schließt ohne die möglichkeit zu hinterlassen die Nornpacks usw. noch irgendwo zu kaufen haben sie theoretisch grad Pech gehabt. Ich bin nicht für illegale Sachen, nicht dass ihr den falschen Eindruck von mir bekommt, aber ich finde dass ein richtiger Nornfan tun muss was er zu tun hat: Norns züchten. Cl hat schon seh lange geschlossen und man kann nunmal nicht Ewigkeiten warten. Außerdem ist es ja nicht so dass Astartus die Norns jetzt bei Kazaa downlaoden will. Er fragt einfach nur andere Creaturesfans, und zwar direkt. Er will sie ja auch nicht umsonst, sondern er bietet eins seiner Nornpacks zum Tausch an, ich persönlich denke dass ist nur berechtigt. Wenn die Mall auf hätte würde er sie sich ja sicher kaufen. Da es sie aber nicht mehr gibt ist dass ganze schon eine kleine Spur weniger "illegal".
So, dass ist meine Meinung,

Sayuri


AW: Suche: Bondi Norns geschrieben am: 03.01.2004 11:48
Antwort
Von: Druetze    Beiträge: 857 / Registriert: Okt, 2003
Ok, aber da das hier ein öffentliches Forum ist, sollte man das schon sagen. Hier kann jeder rein, d.h. auch welche von CL und die könnten dir schon ärger machen.


AW: Suche: Bondi Norns geschrieben am: 03.01.2004 12:03
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Dieses Thema hatten wir nun ja schon x-mal, es scheint aber immer noch nicht klar zu sein, was Sache ist, nachdem solche alten Threads wieder aufgewärmt werden. Wir wissen alle, dass die Nornpacks im Moment nicht erhältlich sind. Das berechtigt jedoch niemanden, sie einfach weiterzugeben. Das Copyright liegt nach wie vor bei Creature Labs bzw. Gameware Europe. Daran gibt es nichts zu rütteln und zu diskutieren. Solche Angebote zum Tausch würde ich mit Vorsicht genießen und gar nicht darauf eingehen. Es ist kaum anzunehmen, dass jemand, der sein Nornpack zum Tausch anbietet, es danach tatsächlich löscht. Ich halte diese Art von "Geschäft" für nicht legal. Deshalb bitte ich euch alle: Haltet euch an Punkt 8 der Netiquette (http://www.creaturesforum.de/forum/thread.jsp?forum=10&thread=51&tstart=0&trange=30)! Damit ist alles gesagt, denke ich. Der Thread wird geschlossen.


  AW: Suche: Bondi Norns geschrieben am: 03.01.2004 11:52
Antwort
Von: Sayuri    Beiträge: 25 / Registriert: Dez, 2003
da hast du sicher Recht. Aber wenn er so nett fragt und nur tauschen will...Außerdem würden die dann nicht mitbekommen ob wirklich jemals ein Tausch von Statten gehen würde. Außerdem glaub ich kaum dass es "Spione" von CL gibt die alle Foren durchsuchen um nach irgendwelchen Nornfans zu fahnden die einfach nur Spaß am Spiel haben wollen. Ich glaube nicht dass die so etwas dermaßen ernst nehmen würden. Wenn es die Norns noch zum Verkauf gäbe könnt ich es vollkommen verstehen...aber nach einem Jahr?
Ich denke die haben anderes im Sinn


AW: Suche: Bondi Norns geschrieben am: 03.01.2004 11:59
Antwort
Von: Druetze    Beiträge: 857 / Registriert: Okt, 2003
Natürlich hat CL keine Spione. Aber wenn einer nur zufällig mal sowas lesen sollte. Das mit dem "tauschen" ist ja auch so eine Sache. Wenn man den Pack verschickt dann behält man ihn ja trotzdem. Stell dir vor alle würden das machen, CL würde überhaupt keinen Umsatz mehr machen. Und CL ist ja sowieso schon pleite gegangen.


 
Seiten: 2   [ « 1 2 ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]