Agentenliste
Home » Foren » Creatures 3

Antworten: 4   Aktuellster Beitrag geschrieben von: angelneko (18.04.2007 20:50)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
angelneko

Beiträge: 720
Von: Baden-Württemberg
Registriert: Okt, 2005

Agentenliste geschrieben am: 18.04.2007 16:44
Antwort
Ich würde gerne eine kleine Agentenübersicht für C3/DS anlegen und nach und nach zu erweitern. Allerdings will ich nicht jeden Agenten herunterladen testen und Fotografieren.

Denkt ihr es wäre in Ordnung die Beschreibung und Bilder des Autors/der verlinkten Seite zu verwenden?

(Es sollen nur die Links zu den Agenten online gestellt werden, nicht die Agenten selbst.)

Glaubt ihr das geht in Ordnung?


AW: Agentenliste geschrieben am: 18.04.2007 17:49
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Da wäre ich vorsichtig. Auch die Bilder eines Agenten, sofern sie nicht von dir selbst erstellt wurden, unterliegen dem Copyright des Urhebers, in diesem Falle dem Agentenersteller. Beschreibungen darfst du auch nicht wörtlich übernehmen, sinngemäß ist kein Problem.


AW: Agentenliste geschrieben am: 18.04.2007 18:01
Antwort
Von: angelneko    Beiträge: 720 / Registriert: Okt, 2005
Und wenn ich die Agenten herunterlade und einen Screenshot von einem Bild aus dem spritefile mache?


AW: Agentenliste geschrieben am: 18.04.2007 20:44
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Das ist selbstverständlich erlaubt. Wichtig ist, dass du das Bild selbst erstellt hast, egal ob aus dem Spritefile oder per Screenshot im Spiel.


AW: Agentenliste geschrieben am: 18.04.2007 20:50
Antwort
Von: angelneko    Beiträge: 720 / Registriert: Okt, 2005
Dann werde ich es so machen, vielen Dank für deine Hilf Mummy!


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]