Bengal Wingies Problem
Home » Foren » Creatures 3

Antworten: 6   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Angel200 (29.08.2006 11:55)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Angel200

Beiträge: 62
Registriert: Jan, 2006

Bengal Wingies Problem geschrieben am: 26.08.2006 20:18
Antwort
Alsi ich habe mir die "Bengal Wingies" von "Red Dragon" runtergeladen und installiert, aber wenn ich sie jetzt über die Eierlegmaschine ins Spiel holen will passiert gar nichts.

Es ertönt kurz ein Ton, aber ein Ei kommt nicht raus.
Im Downloadpack waren nur zwei Dateien und zwar die "Bengal Wingies Readme.txt" und die "BengalWingies.agents". Habe die .agents Datei auch in dem "My Agents" Ordner rein getan aber mehr als auswählen funktioniert nicht.

Kann mir vielleicht jemand helfen oder sagen wo das Problem ist!?!


AW: Bengal Wingies Problem geschrieben am: 28.08.2006 13:05
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Meinst du die Bengal Wingies auf Slot Ettin B? Ich fürchte, dass es sich dabei nur um einen Eieragenten handelt, der aber nicht die Sprites beinhaltet, dazu ist die Filegrösse zu klein. Ich hab selber mal auf meiner Seite nachgeschaut, und da ist glaub ich das gleiche. Hat Red Dragon die Sprites nicht noch extra zum Downloaden?
Sorry, ich weiss es noch nicht mal selbst, weil ich die Bengal Wingies tatsächlich auf dem Bengal Slot benutze, wenn überhaupt...


AW: Bengal Wingies Problem geschrieben am: 28.08.2006 15:17
Antwort
Von: Angel200    Beiträge: 62 / Registriert: Jan, 2006
ja ich meine die auf Ettin Slot B.
Habe auch mal geschaut aber es gibt keine extra Sprites was mich schon sehr wundert.

Was mich noch wundert ist das "All of these breeds come with new sprites" auf der Seite steht und bei den Bengal Wingies noch das folgende.

"Bengal Wingies are the 2nd Wingie breed. They are the 2nd most popular Wingie breed too, as well as being my favourite. You must have normal Bengal Norns installed in order for the Wingies to work."

Habe mal das fett gemacht das ich am irretierensten fand, den die Orginal Bengal Norns habe ich aber wie soll das funktionieren wenn die Bengal Wingies auf Ettin Slot B sind und die normalen auf Norn Slot B.

Ok man könnte es mit einer .gen Datei machen, aber diese ist ja auch nicht da.

Dann steht noch folgendes in der Readme Datei des Downloads.

"Installation:

Put all .att files in the Body Data folder
Put all .c16 files in the Images folder
Put the .agents file in the My Agents folder"

Da aber in dem Downloadpack nur eine .agents Datei war frage ich mich wo die .att und .c16 Dateien sein sollen??


AW: Bengal Wingies Problem geschrieben am: 28.08.2006 20:19
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Die Extra Sprites sind nur die für die Oberarme, für die restlichen Körperteile werden die Sprites der normalen Bengals verwendet. Aus diesem Grund ist die Downloaddatei auch relativ klein; die Sprites und Body Data sind aber enthalten, das müsste von der Dateigröße hinkommen. Wenn du die Files suchst, dann müsstest du nur nach den Oberarmsprites gucken, denn das sind die Teile mit den Flügeln. Wenn du in Ettin Slot B eine andere Rasse installiert hast, dann musst du diese vorher löschen, sonst werden die Daten nicht entpackt.


AW: Bengal Wingies Problem geschrieben am: 28.08.2006 22:01
Antwort
Von: Angel200    Beiträge: 62 / Registriert: Jan, 2006
Ich habe im Ettin Slot B keine andere Rasse aber die Bilder (Images sowie BodyData) sind vorhanden trotzdem kann ich kein Ei legen.


AW: Bengal Wingies Problem geschrieben am: 29.08.2006 01:25
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Versuch's mal in DS, manchmal hat man da mehr Glück, auch wenn der Eieragent fehlerhaft ist.


AW: Bengal Wingies Problem geschrieben am: 29.08.2006 11:55
Antwort
Von: Angel200    Beiträge: 62 / Registriert: Jan, 2006
Habe ich auch schon versucht, dort steht dann "Entpacke Bilder ...", obwohl die Bilder vorhanden sind.

Habe jetzt herausgefunden wo das Problem liegt.
Es ist keine .gen und .gno Datei für die Bengal Wingies vorhanden, somit ist es nicht möglich einen Norn zu erstellen.

Weiß jemand wie ich RedDragon erreiche, damit ich ihm das mitteilen kann?


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]