Toxic Norns Problem
Home » Foren » Creatures 3

Antworten: 6   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Angel200 (20.07.2006 21:10)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Angel200

Beiträge: 62
Registriert: Jan, 2006

Toxic Norns Problem geschrieben am: 20.07.2006 17:04
Antwort
Hallo

Ich habe die Toxic Norns vor einiger Zeit geschenkt bekommen, doch leider lassen sie sich nicht mit Creatures 3 Exodus installiern.

Die Fehlermeldung auf dem Bild bekomme ich andauernd
http://img371.imageshack.us/my.php?image=unbenannt1ko2.png

Habe auch schon bei CreatureLabs nachgeschaut aber über Exodus. Die meisten Themen handeln davon "Wann" und "Wo" Exodus rausgekommen ist und wieviel es kostete.

Kann mir vielleicht hier jemand helfen?


AW: Toxic Norns Problem geschrieben am: 20.07.2006 18:51
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Hast du nur die Toxic Norns von den CL-Breeds? Falls du noch andere hast, ließen die sich denn installieren? Auf welchem Laufwerk hast du Creatures 3 installiert, auf C? Möglicherweise sucht der Installer nur auf C...

Falls dir hier niemand bei dem Problem helfen kann, dann rate ich dir, dich an den Support von Gameware zu wenden. Die verkaufen schließlich beides, Exodus und die Toxic Norns, also sollten sie sich auch mit dem Problem auseinandersetzen und dir helfen.


AW: Toxic Norns Problem geschrieben am: 20.07.2006 20:46
Antwort
Von: Angel200    Beiträge: 62 / Registriert: Jan, 2006
Also ich habe nur die Toxic Norns

Creatires 3 ist installiert unter "C:\Programme\Gameware Development\Creatures Exodus\Creatures 3"

Wie ich jetzt aber herausgefunden habe brauche ich für Exodus ein Update das "Creatures Remastered Patch" heißt.

Normalerweiße sollte man es auf AmberCreatures bekommen, aber ich finde es dort nicht oder ich bin mal wieder blind und übersehe es nur.


AW: Toxic Norns Problem geschrieben am: 20.07.2006 20:49
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Dass man den Patch auch für die CL-Rassen braucht, wusste ich nicht. Hier gibt's ihn: http://www.webpetz.com/creatures/remasters.php


AW: Toxic Norns Problem geschrieben am: 20.07.2006 20:51
Antwort
Von: Angel200    Beiträge: 62 / Registriert: Jan, 2006
Danke jetzt geht es, zwar nur wenn ich "Creatures 3 only" auswähle, aber DS ist mir jetzt nicht so wichtig.


AW: Toxic Norns Problem geschrieben am: 20.07.2006 20:54
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Wenn du die Toxics in C3 installiert hast, wird DS auch auf die Sprites zugreifen. Du wirst bloss in der Eierlegemaschine (Muco) in DS keine Toxic Norn Eier legen können. Aber ich denke mal, dieser "Verlust" ist verschmerzbar, oder?


AW: Toxic Norns Problem geschrieben am: 20.07.2006 21:10
Antwort
Von: Angel200    Beiträge: 62 / Registriert: Jan, 2006
Klar ist das verschmerzbar, eigentlich ist mir das mit DS auch egal da ich fast nie in DS spiele.


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]