Creatures Exodus
Home » Foren » Creatures 3

Antworten: 9   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Alien (16.01.2006 21:03)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Angel200

Beiträge: 62
Registriert: Jan, 2006

Creatures Exodus geschrieben am: 16.01.2006 15:10
Antwort
Hallo erstmal!

Habe mir Creatures Exodus geholt und wollte nun wissen ob man das Update 2 braucht wenn man die Welt "Easyworld" spielen will.

Danke schon mal im vorraus!


AW: Creatures Exodus geschrieben am: 16.01.2006 15:57
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Nein, das ist da schon drin


AW: Creatures Exodus geschrieben am: 16.01.2006 16:22
Antwort
Von: Angel200    Beiträge: 62 / Registriert: Jan, 2006
Und warum funktioniert dann die Welt nicht richtig. Ich kann z. B. keine Befehle über die Tastatur eingeben und der Name des Nons wird auch nicht dargestellt.


AW: Creatures Exodus geschrieben am: 16.01.2006 16:29
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
nach meinen informationen sind alle creatures versionen ab creatures gold schon damit ausgestatet, an alle anderen, irre ich?
Und was passiertnoch mal wenn man das update nicht installiert hat? (war doch ein anderer fehler, was dan geschah )


AW: Creatures Exodus geschrieben am: 16.01.2006 17:29
Antwort
Von: Angel200    Beiträge: 62 / Registriert: Jan, 2006
Ich habe ja nur gefragt weil ich das Update gar nicht installieren kann, bekomme nämlich einen Fehler.

Habe mal ein Bild davon gemacht.
http://img69.imageshack.us/img69/3825/test2qt.jpg

Da das Spiel aber installiert ist und ich es auch spielen kann, denk ich das man Update bei Exodus gar nicht installieren kann, oder?

Wenn es aber schon dabe ist, warum wird dann der Name des Nons nich angezeigt und er sagt auch nicht seinen Namen sondern immer "ich". Und warum kann ich nichts über die tastatur eingeben.

Entweder stimmt was mit der Welt nichtoder ich kann diese nicht in Exodus spielen.


AW: Creatures Exodus geschrieben am: 16.01.2006 17:41
Antwort
Von: Maharet    Beiträge: 239 / Registriert: Jan, 2005
Also, ich hab die Erfahrung mit C3 gemacht, dass die Norns immer dann "ich" statt ihrem Namen sagen, wenn man ihnen sehr schnell nach der Geburt den Wortschatz per Cheat beibringt. Offenbar lernen sie dann ihren Namen nicht korrekt.
Hoffe, das hat dir weitergeholfen.


AW: Creatures Exodus geschrieben am: 16.01.2006 18:11
Antwort
Von: Angel200    Beiträge: 62 / Registriert: Jan, 2006
Das ist aber immer nur beim ersten Norn so, alle anderen sagen ihren Namen.

Ich habe auch nicht gecheatet, bei der Welt steht ja genau neben dem Brutkasten so ein "Weisheits Stein" und da langen die immer gleich hin.

Das mit dem Namen sagen ist mir auch völlig egal, nur das der Name nicht dort steht, also oben und das wenn ich was über die Tastatue schreibe es auch nicht lesen kann.

Kann es vielleicht damit zusammenhängen das in dieser Welt einiges abgeschaltet wurde und es deshalb nicht angezeigt wird.


AW: Creatures Exodus geschrieben am: 16.01.2006 18:36
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Also das Update ist bei Exodus dabei, mit Sicherheit. Wie erstellst du Welten in Exodus? Musst du auch ein Passwort eingeben und sie online registrieren (wie bei DS)?
Wenn ja, könnte es sein, dass die Welt, da nicht auf deinen Usernamen registriert, deshalb Probleme macht?
Bitte auch daran denken, dass bei Exodus die Spieldaten an einem anderen Ort abgelegt werden, als bei den "alten" Versionen.


AW: Creatures Exodus geschrieben am: 16.01.2006 20:02
Antwort
Von: Angel200    Beiträge: 62 / Registriert: Jan, 2006
Nein ich muss sie nicht online registrieren und ein Passwort eingeben.

Ich weiß das die Spieldaten in
Eigene Dateien\Creatures\Creatures 3
abgelegt werden, dort ist die Welt auch drin sonst könnte ich sie ja nicht spielen.

Ich kann mir jetzt nur vorstellen das die Welt nicht richtig unter Exodus funktioniert, was sehr schade wäre.


AW: Creatures Exodus geschrieben am: 16.01.2006 21:03
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Tja.... ... sieht fast so aus.
Aber durchschauen tu ich das nicht ...


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]