PC hängt sich beim starten einer Welt auf!!
Home
»
Foren
»
Creatures 3
Antworten:
3
Aktuellster Beitrag geschrieben von:
Mummy
(27.08.2005 14:47)
|
|
Ladon
Von: Filderstadt
|
|
PC hängt sich beim starten einer Welt auf!!
|
geschrieben am:
25.08.2005 18:28
|
|
|
Hallo,
hab Creatures 3 installiert und gestartet.
Hat soweit alles prima funktioniert. Sobald man den Namen für seine Welt eingibt und auf bestätigen klickt kommt die "Lade-Leiste" und dann hängt er sich auf.
Also er macht keinen Fortschritt bei der Leiste, und auch sonst geht nix mehr...
Sobald man den PC wieder gebootet hat, und das Spiel nochmal öffnet, hat er die welt wohl angelegt, aber wenn man sie starten will, passiert das gleiche wie oben.
Kann das an der Grafikkarte liegen?
Hab ne Radeon der 9000er Serie. Hab auch directx9, liegt es vielleicht daran das es net directx 7 ist?
An was kann es noch liegen?
Vielen Dank Ladon
|
|
 |
|
AW: PC hängt sich beim starten einer Welt auf!!
|
geschrieben am: 27.08.2005 12:53
|
|
|
Von:
Ladon
/
|
Wollte das gerade mal ausprobieren. Jetzt komme ich aber nichtmal mehr in das Spiel rein.
Da erscheint jetzt die Meldung:
NLE0001: There is no registry entry for the following: HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\CyberLife Technology\Creatures 3\Main Directory
Sat Aug 27 12:51:16 2005 - Andreas - 1.162
Ich denke das es was mit der Online-Registrierung zu tun hat oder?
Aber wenn ich mich online registrieren lassen will, findet er die Seite garnicht...
Hab es schon oft mit ner Neuinstallation versucht, aber es hat bisher nie geklappt.
Seltsamerweiße komme ich in die Dockingstation rein. Allerdings erscheint da immer die Meldung das ich nicht mit dem Internet verbunden wäre und ich mir dadurch keine Updates holen könnte.
Also alles echt seltsam...
|
|
 |
|
AW: PC hängt sich beim starten einer Welt auf!!
|
geschrieben am: 27.08.2005 14:47
|
|
|
Von:
Mummy
/
|
Für Creatures 3 ist keine Online Registrierung erforderlich, in dem Fall ist wohl der Eintrag in die Registry deines PCs gemeint.
Wenn du dich bei DS nicht registrieren kannst, dann liegt das daran, dass der Server im Moment down zu sein scheint.
|
|
CREATURES
DOCKING STATION |
CREATURES FAMILY |
CREATURES WIKI |
DS HANDBUCH DEUTSCH |
GRANDROIDS
|