Man, Dass gibs doch nich
Home » Foren » Creatures 3

Antworten: 4   Aktuellster Beitrag geschrieben von: MK-Grendel (10.08.2005 19:24)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Supernorn

Von: Ladelund

Man, Dass gibs doch nich geschrieben am: 10.08.2005 18:16
Antwort
Hallo
Ich war ja schon ne Ewigkeit nich mehr hir!
Also:Ich hab grad mal wieder Creatures 3 installiert. Als ich es starten wollte kamm dan das hier:

Catalouge Error: CLE0006: Tag identifier clash (tag Agent Help 2 8 2 in "C:\Programme\Creatures...

mehr kann man da auch nicht entziefern.
Bitte helft mir

AW: Man, Dass gibs doch nich geschrieben am: 10.08.2005 18:57
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Das Problöem kenne ich, du hast in deinem Creatures 2 Ordner Cataloge 2 mal die selbe cataloginformation aber mit unterschiedlichen texten. Nun mnusst du nur in den Ordner und die entsprechende Datei löschen. Du findest sie mit der inhaltssuchfunktion wenn du sie auf den Ordner anwendest. Datu musst du die Zahl (in deinem fall 2 8 2) dort eingeben, es dürften dan 2 catalogdateien kommen, lösch eine davon

AW: Man, Dass gibs doch nich geschrieben am: 10.08.2005 19:08
Antwort
Von: Supernorn    Beiträge: 156 / Registriert: Jan, 2005
In meinem C2 Ordner?
Und wie soll ich das machen?

AW: Man, Dass gibs doch nich geschrieben am: 10.08.2005 19:21
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Er meinte "Creatures 3".
Mmh...passiert dir das nicht eher, wenn du Docking Station startest? Normalerweise kommt die Fehlermeldung nicht vor beim Creatures 3 Standalone, d.h. wenn man nur C3 ohne DS spielt.

Aber es stimmt schon: du musst im Verzeichnis "Docking Station" und "Creatures 3" in je dem entsprechenden Ordner namens "Catalogue" mal mit der Suchfunktion deines Explorers nach dem Text "agent help 2 8 2" (oder gleich nur nach der Zahlenfolge) suchen.
Du müsstest zwei Einträge finden, einen in einer Datei im Ordner Catalogue im Verzeichnis "Creatures 3" und nochmal einen in einer ähnlichen Datei im Ordner Catalogue im Verzeichnis "Docking Station". Entferne die Datei aus dem Ordner Catalogues im Verzeichnis "Docking Station". Dann müsste es gehen. Docking Station kriegt ein Problem, weil das Spiel sowohl in seinem eigenen Ordner "Catalogues", wie auch in demjenigen von Creatures 3 nach Dateien guckt und wenn es zwei Einträge zur selben Sache, aber mit unterschiedlichem Inhalt (scheinbar vergleicht das Spiel die Einträge auch...) findet, kriegt das Spiel den Husten...

AW: Man, Dass gibs doch nich geschrieben am: 10.08.2005 19:24
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Ups, habe mich vertippt, meinte natürlich c3

Aber zum glück gibt es ja die mich da verbessert

Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang

CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia

Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]