Creatures3 völlig anders als Creatures2!
Home » Foren » Creatures 3

Antworten: 23   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Tina (11.03.2005 19:50)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
  Seiten: 2   [ « 1 2 ]      Zurück zur Themenübersicht  
AW: Creatures3 völlig anders als Creatures2! geschrieben am: 09.03.2005 16:22
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
> Außer, man zählt "Nur-mehr-vorm-Computer-sitzen-und-auf-nichts-anderes-als-auf-Norns-Gucken-während-alle-um-uns-herum-schon-grantig-werden" zum "Anderen-Schaden"! (hihi)

Ja, das könnte schon sein... Aber bedenke mal, dass wir durch unser Creatures Hobby seeehr ausgeglichen sind und immer genau wissen, was uns aufheitert. So gesehen haben wir einen großen Vorteil... und die betroffenen Nicht-Creatures-Spieler, also die Co-Abhängigen, wissen irgendwann auch zu schätzen, was sie an uns haben und lassen uns... Wenn es allerdings so weit kommt, dass andere Dinge (wie Haushalt) drunter leiden, wird's kritisch, oder ??


AW: Creatures3 völlig anders als Creatures2! geschrieben am: 09.03.2005 19:28
Antwort
Von: Tina    Beiträge: 1.345 / Registriert: Nov, 2004


AW: Creatures3 völlig anders als Creatures2! geschrieben am: 09.03.2005 19:46
Antwort
Von: Maharet    Beiträge: 239 / Registriert: Jan, 2005
Also, ich fürchte, auch mich hat die Creatures-Sucht gepackt! Und ich bin auch schon "erwachsen"! Das mit dem Verständnis der Mitmenschen ist so ne Sache: Wie ich anno dazumal C1 gespielt hab (damals,als ich noch zu Hause wohnte und noch keinen eigenen PC hatte) war das Verständnis sehr gering, meine Mutter zum Beispiel hat immer nur von "Quietschers" gesprochen, weil die ihrer Meinung nach fürchterlich nervige Geräusche machen (kann ich gar nicht verstehen). Nun wohn ich allein, und meine Katzen haben sich noch nicht beschwert, dass es "quietscht" Tja, und was meinen neuen Freund angeht, den hoffe ich noch vollends anzustecken, er hat schon mal vorsichtig geäußert "die sind ja ganz niedlich".


AW: Creatures3 völlig anders als Creatures2! geschrieben am: 10.03.2005 15:33
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Na dan viel glück mit deinem
Und hoffentlcih hören wir noicht so von ihm
http://www.creaturesforum.de/forum/thread.jsp?forum=6&thread=4642&message


AW: Creatures3 völlig anders als Creatures2! geschrieben am: 10.03.2005 18:19
Antwort
Von: Tina    Beiträge: 1.345 / Registriert: Nov, 2004

so was sind dinge,die eigentlich kein creatures fan möchte


AW: Creatures3 völlig anders als Creatures2! geschrieben am: 10.03.2005 18:36
Antwort
Von: Maharet    Beiträge: 239 / Registriert: Jan, 2005
Na, ich will nicht hoffen, dass er sich hier entsprecend mal melden muss, bisher hab ich mich ja noch ein bißchen im Griff (is ja auch noch alles frisch )
Nun ja, dieses WE wird er mich wohl erst mal pflegen müssen, da ich ziemlich am kränkeln bin Da bleibt vermutlich nicht viel Zeit für Nornpflege und co...


AW: Creatures3 völlig anders als Creatures2! geschrieben am: 10.03.2005 19:03
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Na dann gute besserung


AW: Creatures3 völlig anders als Creatures2! geschrieben am: 11.03.2005 19:50
Antwort
Von: Tina    Beiträge: 1.345 / Registriert: Nov, 2004
von kich auch


 
Seiten: 2   [ « 1 2 ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]