Das Maskottchen:
Home » Foren » Creatures 3

Antworten: 6   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Mummy (15.08.2004 16:17)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Katzenauge

Beiträge: 81
Von: Philippsthal
Registriert: Feb, 2004

Das Maskottchen: geschrieben am: 12.08.2004 21:59
Antwort
Mummy, du weißt ja, dass ich dein Maskotchen so mega süß find und da wollte ich fragen(*mitdemzaunpfahlwink*), ob man aus ihm eine richtige Nornrasse für C3 machen kann.


AW: Das Maskottchen: geschrieben am: 13.08.2004 10:17
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Ich glaube, zu C2 würde der besser passen...


AW: Das Maskottchen: geschrieben am: 13.08.2004 11:15
Antwort
Von: Tafgana    Beiträge: 1.634 / Registriert: Sep, 2003
Also.. wenn dann für Creatures 2.
Aber ich stelle mir das wahnsinnig schwer vor Fluffy zu erstellen.
Außerdem will Mummy sicherlich, dass ihr Fluffy einzigartig bleibt, denn sie hat ihn beim Marathon WR gewonnen
Als Anfänger würde ich dir raten... etwas einfacheres zu nehmen


AW: Das Maskottchen: geschrieben am: 13.08.2004 13:05
Antwort
Von: Katzenauge    Beiträge: 81 / Registriert: Feb, 2004
Ich glaube Mummy hat schon früher mal erzählt,(*imgedächtnissuch* )dass ihr Fluffy was besonderes ist. Ich habe ohnehin keine peilung vom programmieren und könnte mir keine eigene Rasse machen, aber Fl. sieht so aufgeweckt und lebhaft aus.Man könnte ihn doch auch als Vorbild für eine ÄHNLICHE Art wählen. Mummy, was sagst du denn zu einer kuscheligen neuen Art z.B. mit sozialen Bindungen (ist alles eh bloß ein schneller Gedanke von mir gewesen. ich möchte keinen damit auf den Keks gehen ).Norns mit einem richtigen Gedächtnis währen auch mal interessant.(so wie: erinnerung daran, dass Xy mal vor 3h yz gehauen oder geknutscht hat....)


  AW: Das Maskottchen: geschrieben am: 13.08.2004 13:27
Antwort
Von: Dray    Beiträge: 50 / Registriert: Jul, 2004
gibts eigentlich norns die in nem rudel leben und dort ne rangordnung haben und so...? das wär doch mal lustig.. oder welche die man mindestens zu zweit halten muss da sie sonst sterben....


AW: Das Maskottchen: geschrieben am: 13.08.2004 13:41
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
> Norns mit einem richtigen Gedächtnis
> währen auch mal interessant.(so wie: erinnerung
> daran, dass Xy mal vor 3h yz gehauen oder geknutscht
> hat....)

ALLES kann man mit Norns nun auch wieder nicht machen. Und wenn das möglich wäre, was ich mit der Standart-Programmierung von C3 aber nicht glaube, dann wäre es eine irrsinnige Arbeit, die Jahre dauern könnte. Ich glaube, so was möchte sich niemand antun.


AW: Das Maskottchen: geschrieben am: 15.08.2004 16:17
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Fluffy, mein Maskottchen, wurde von Tica kreiert. Ich habe die Kleine bei einer Akiton gewonnen. So eine Nornrasse zu erstellen, dürfte sehr aufwendig sein. Gegen eine kuschelige Nornrasse habe ich nichts einzuwenden, aber sie sollte sich von Fluffy unterscheiden, denn das Copyright für dieses "Modell" liegt bei Tica.


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]