Hilfe !!! (.egg)
Home » Foren » Creatures 3

Antworten: 4   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Kiwi (26.06.2004 19:08)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Tara

Von: SN

Hilfe !!! (.egg) geschrieben am: 24.06.2004 12:36
Antwort
Hi ihr da,

ich brauche unbedingt hilfe denn ich habe nur eine .egg Datei und will die ins Spiel bringen gibts da nen Agenten der einem hilft oder so ?

Bitte helft mir

AW: Hilfe !!! (.egg) geschrieben am: 24.06.2004 12:52
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Öhm... eigentlich ist das eine Datei im Agenten Format, d.h. es müsste in den Ordner "Meine Agenten" rein und das Ei, wenn denn, über die Eierlegemaschine zu legen sein.
Ich bin nur grad überfragt... Hatten nicht die Eieragenten für Creatures 2 die Endung ".egg"?

AW: Hilfe !!! (.egg) geschrieben am: 24.06.2004 13:30
Antwort
Von: hcs1    Beiträge: 228 / Registriert: Feb, 2004
Ich spiele ausschlieslich Creatures2 und ja in Creatures 2 haben die Eieragenten die endung .egg.
habe mir gestern die Dockingstation geholt soweit ich weis ist das fast das gleiche wie C 3 und dabei handelt es sich um normale agenten also scheinst du ein Creatures 2 Ei zu haben ??? Weis nicht so genau habe kein C3 ????

AW: Hilfe !!! (.egg) geschrieben am: 24.06.2004 15:10
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Das müsste eine C2 Datei sein, die ins Verzeichnis "Eggs" eingefügt werden muss. Das Ei findet sich dann im Nest. Bei Creatures 3 gibt's keine Egg-Dateien.

AW: Hilfe !!! (.egg) geschrieben am: 26.06.2004 19:08
Antwort
Von: Kiwi    Beiträge: 91 / Registriert: Mai, 2004
Hi Lauriemausie
Ich glaube ich weiß was du meinst. Meinst du vieleicht die Datei mit dem Namen eggs.*? Wenn du dir nämlich neue Eiersprites runterladest musst du erst die alte Datei umbenennen z.B. in eggs_old.* und dann musst du die neue Sprites-Datei in eggs.* umbenennen und dann werden die Eier automatisch wie die gedownloadeten Eier aussehen.
Ich hoffe ich konnte helfen
Kiwi(Anni)

Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang

CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia

Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]