blaues Wunder
Home » Foren » Creatures 3

Antworten: 7   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Mummy (14.02.2004 20:03)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Katzenauge

Beiträge: 81
Von: Philippsthal
Registriert: Feb, 2004

blaues Wunder geschrieben am: 13.02.2004 14:57
Antwort
Ich habe vor Kurzem CGold erhalten und wollte mich auf dieser Seite über das Spiel erkundigen. Dabei habe ich einen total süßen blauen Norn entdeckt und wollte wissen, ob man den denn auch für C3 herunterladen kann.


AW: blaues Wunder geschrieben am: 13.02.2004 16:50
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Hallo Katzenauge!

Welche Seite und welchen Norn meinst du? Meistens steht bei den Downloads dabei, ob es sich um C3 oder DS Norns handelt. C3 Norns kann man auch in DS importieren, umgekehrt geht's leider nicht.


AW: blaues Wunder geschrieben am: 13.02.2004 18:15
Antwort
Von: woelfin    Beiträge: 78 / Registriert: Aug, 2003
Seit wan geht das net, dass man Wesen nicht von DS zu C3 importieren kann? Bei meinen spiel geht dass?! Komisch.


AW: blaues Wunder geschrieben am: 13.02.2004 18:20
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Das ging noch nie, außer du spielst mit einer gedockten Welt, da kannst du die DS Norns natürlich in den C3-Bereich bringen. Aber du kannst keinen reinen DS Norn in C3 Standalone importieren. Wenn das bei deinem Spiel geht, dann scheinst du ein besonderes Exemplar zu haben.


AW: blaues Wunder geschrieben am: 13.02.2004 18:37
Antwort
Von: woelfin    Beiträge: 78 / Registriert: Aug, 2003
Hmm ich probiere es später noch mal aus, vieleicht hab ich jetzt nur was durch einander gebarcht


AW: blaues Wunder geschrieben am: 13.02.2004 18:48
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Mummy hat schon Recht: die DS-Norns werden in einem leicht veränderten Format abgespeichert als Norns, die aus C3 standalone stammen. Das C3-Format ist aber kompatibel mit DS, andersrum aber leider nicht.


AW: blaues Wunder geschrieben am: 14.02.2004 13:21
Antwort
Von: Katzenauge    Beiträge: 81 / Registriert: Feb, 2004
Ich wollte jetzt keine Verwirrung auslösen .
Ich meine den blauen Norn, der auf Mummys Seite überall ist.Der Norn ist auch in Mummys "Leiste" im Forum drin.


AW: blaues Wunder geschrieben am: 14.02.2004 20:03
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Ach so! Du meinst mein Maskottchen Fluffy. Dieser Norn ist "nur" ein Bild, d. h. es gibt keine Nornrasse, die so aussieht. Deshalb kann man den Norn auch nicht herunterladen.


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]