Eigene Welten können nicht mehr geladen werden!
Home » Foren » Creatures 3

Antworten: 11   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Alien (17.07.2003 08:17)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Gast: Jonathan
Eigene Welten können nicht mehr geladen werden! geschrieben am: 24.06.2003 03:05
Antwort
Hi! Ich habe ein Problem!

Ich habe Windows XP Prof und Creatures 3 installiert.

Alles funktioniert OK nur das ich Welten nur einmal spielen kann weil das spiel beim erneuten laden der Welt(sowohl in C3 als auch in DS) abstürzt!

Bitte um baldige Hilfe weil verzweifelt bin!

LG Jonathan

AW: Eigene Welten können nicht mehr geladen werden! geschrieben am: 24.06.2003 13:01
Antwort
Von: Kris_D    Beiträge: 655 / Registriert: Nov, 2002
ich hab auch XP prof und bei mir funzt es ohne probleme.

haste alle updates installiert?

zur fehlersuche probier mal folgendes:
erstell ne neue welt und schalte autmatisches eleminieren ab (strg + shift + w, danach strg + shift + a).
beim nächsten start müsste dann eigentlich ne fehlermeldung mit beschreibung auftauchen. dann weißte schonmal welche datei müll baut. wenns nur n agent oder so is kannste den ja einfach löschen

AW: Eigene Welten können nicht mehr geladen werden! geschrieben am: 26.06.2003 00:17
Antwort
Von: Gast: Jonathan
Danke, ich habs probiert und das Ergebnis ist immernoch das gleiche:

Unbekannter Ausnahmefehler beim Lesen des Archivs

Thu Jun 26 00:18:42 2003 - Jonathan

AHE0008: Attempt to access garbaged handle

Thu Jun 26 00:20:17 2003 - Jonathan - 1.162

Ich weiß echt nicht weiter!

AW: Eigene Welten können nicht mehr geladen werden! geschrieben am: 26.06.2003 11:04
Antwort
Von: GHoSt    Beiträge: 13 / Registriert: Jun, 2003
Diese Meldung hatte ich letztens auch. Ich hab die datei TheWorldAndEverythingInIt mir dann mal angeschaut und mit einer "heilen" welt verglichen.
Anscheinend war beim abspeichern etwas schief gelaufen, denn es waren in der defekten auch sachen von agenten drin. waehrend die heile nichts dergleichen aufwies...

AW: Eigene Welten können nicht mehr geladen werden! geschrieben am: 02.07.2003 21:40
Antwort
Von: Gast: Jonathan
Bei Dockingstation bekomme ich diese Meldungen:

CRA0009: negative string size

Windows NT/2000 5.1 build 2600 (Service Pack 1)
OriginalDisplay DirectX (netbabel 148)
Wed Jul 02 21:34:33 2003 - Jonathan - 2.286 b189

AHE0008: Attempt to access garbaged handle

Windows NT/2000 5.1 build 2600 (Service Pack 1)
OriginalDisplay DirectX (netbabel 148)
Wed Jul 02 21:35:14 2003 - Jonathan - 2.286 b189

Aber ich weiß nicht was DirectX mit der ganzen sache zu tun hat...

Ich bitte um Erfahrungs und Lösungsberichte...!

AW: Eigene Welten können nicht mehr geladen werden! geschrieben am: 02.07.2003 22:41
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Also diese DirectX Meldung ist immer da. Sie sagt nur aus, was installiert ist, also keine Angst, das hat schon seine Richtigkeit.
Was mich mehr verwirrt, ist, dass du scheinbar build 189 von DS hast (also "Version" 189), die neuste ist aber schon seid Uuuuurzeiten Version 195! Bist du online, wenn du DS startest? Startest du DS über das Desktop Icon oder über das Startmenü?

AW: Eigene Welten können nicht mehr geladen werden! geschrieben am: 15.07.2003 20:35
Antwort
Von: Juju    Beiträge: 54 / Registriert: Nov, 2002
Hallo Alien,
diese Meldung mit dem "garbadge handle" habe ich auch. Ich habe Creatures Gold nach meiner Festplatten -Neuformatierung installiert und das ist halt die 1. Version von DS. Kann ich denn im Moment updaten, wenn ich online bin oder was kann ich tun, dass meine alte Welt wieder funktionier - also Version 195?

Ingrid

AW: Eigene Welten können nicht mehr geladen werden! geschrieben am: 15.07.2003 21:06
Antwort
Ehrlich gesagt, weiss ich nicht, ob der Server noch die Update-Funktion hat, es könnte aber u.U. ein Problem sein, denn die Bandbreite ist doch ziemlich eingeschränkt auf dem Server.
Ich weiss nicht, wie genau die Installation über Creatures Gold funktioniert....Schlimmstenfalls das gesamte neue DS-Installationsfile downloaden und dieses versuchen, drüber zu installieren...

AW: Eigene Welten können nicht mehr geladen werden! geschrieben am: 16.07.2003 14:55
Antwort
Hallo Eliane,
unter welcher URL kann ich DS wieder downloaden oder geht es im Moment noch nicht???

Ingrid

AW: Eigene Welten können nicht mehr geladen werden! geschrieben am: 16.07.2003 16:47
Antwort
Haddu Mail gekriegt!

AW: Eigene Welten können nicht mehr geladen werden! geschrieben am: 16.07.2003 19:42
Antwort
Hallo Alien,
habe die Mail gerade geholt!
Danke!

Ingrid

AW: Eigene Welten können nicht mehr geladen werden! geschrieben am: 17.07.2003 08:17
Antwort
Ich hab mir mal etwas weitere Hilfe geholt und die hat gemein, dass wahrscheinlich die Weltenfiles kaputt sind, dass man deswegen diesen "garbadge handle" Error erhält. Wenn du ne neue Welt erzeugst und sie wieder lädst, hast du dann das Problem auch noch? Ausserdem: wenn man die Version 195 über die alte drüberinstalliert, kann man nicht mehr an die alten Welten ran, so weit ich weiss... war demzufolge wohl ein schlechter Rat... Aber wenn nach der Installation der älteren Version die Welten nicht aufgehen, dann steckt der Wurm vielleicht wirklich bereits in den Weltenfiles....

Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang

CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia

Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]