Eigene Welten können nicht mehr geladen werden!
Home
»
Foren
»
Creatures 3
Antworten:
11
Aktuellster Beitrag geschrieben von:
Alien
(17.07.2003 08:17)
|
|
|
Eigene Welten können nicht mehr geladen werden!
|
geschrieben am:
24.06.2003 03:05
|
|
|
Hi! Ich habe ein Problem!
Ich habe Windows XP Prof und Creatures 3 installiert.
Alles funktioniert OK nur das ich Welten nur einmal spielen kann weil das spiel beim erneuten laden der Welt(sowohl in C3 als auch in DS) abstürzt!
Bitte um baldige Hilfe weil verzweifelt bin!
LG Jonathan
|
|
 |
|
AW: Eigene Welten können nicht mehr geladen werden!
|
geschrieben am: 26.06.2003 11:04
|
|
|
Von:
GHoSt
/
|
Diese Meldung hatte ich letztens auch. Ich hab die datei TheWorldAndEverythingInIt mir dann mal angeschaut und mit einer "heilen" welt verglichen. Anscheinend war beim abspeichern etwas schief gelaufen, denn es waren in der defekten auch sachen von agenten drin. waehrend die heile nichts dergleichen aufwies...
|
|
 |
|
|
geschrieben am: 02.07.2003 22:41
|
|
|
Von:
Alien
/
|
Also diese DirectX Meldung ist immer da. Sie sagt nur aus, was installiert ist, also keine Angst, das hat schon seine Richtigkeit. Was mich mehr verwirrt, ist, dass du scheinbar build 189 von DS hast (also "Version" 189), die neuste ist aber schon seid Uuuuurzeiten Version 195! Bist du online, wenn du DS startest? Startest du DS über das Desktop Icon oder über das Startmenü?
|
|
 |
|
|
geschrieben am: 15.07.2003 20:35
|
|
|
Von:
Juju
/
|
Hallo Alien, diese Meldung mit dem "garbadge handle" habe ich auch. Ich habe Creatures Gold nach meiner Festplatten -Neuformatierung installiert und das ist halt die 1. Version von DS. Kann ich denn im Moment updaten, wenn ich online bin oder was kann ich tun, dass meine alte Welt wieder funktionier - also Version 195?
Ingrid
|
|
 |
|
|
geschrieben am: 16.07.2003 14:55
|
|
|
Von:
Juju
/
|
Hallo Eliane, unter welcher URL kann ich DS wieder downloaden oder geht es im Moment noch nicht???
Ingrid
|
|
CREATURES
DOCKING STATION |
CREATURES FAMILY |
CREATURES WIKI |
DS HANDBUCH DEUTSCH |
GRANDROIDS
|