Neue Build verfügbar!
Home » Foren » Grandroids

Antworten: 2   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Toa-Nuva (17.05.2018 07:45)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Toa-Nuva

Beiträge: 4.247
Von: München
Registriert: Jul, 2003

Neue Build verfügbar! geschrieben am: 13.12.2017 16:08
Antwort
Bevor die Vorfreude zu groß wird, schicke ich gleich ein Zitat von Steve voraus: "Sie sieht so ziemlich genauso aus wie die letzte (!), also müsst ihr euch mit dem Download nicht beeilen, außer ihr seid wahnsinnig neugierig."

Geändert hat sich in erster Linie das Innenleben der Gloops, unter anderem sollen sie jetzt über die Zukunft nachdenken und Pläne schmieden können. Theoretisch zumindest, denn es gibt für Steve wohl noch eine ganze Reihe Bugs zu beheben und Finetuning durchzuführen. Zitat Steve: "Im Moment ist es nur eine leere Welt mit ein paar dummen Kreaturen, die langsam immer verrückter werden und dann sterben." Zumindest scheinen die Ideen, an denen Steve sich jetzt seit Ewigkeiten den Kopf zerbrochen hat, aber wohl endlich aufzugehen.

Dass es über ein Jahr lang keine neue Build gab, lag daran, das Steve das Programm immer erst noch ein wenig aufpolieren und Fehler beheben wollte, bevor er eine neue Demo postet. Aber dann hat ihn halt immer wieder das eine Problem zum nächsten geführt, und dadurch hat sich dann halt alles immer weiter und weiter rausgezögert. Das möchte Steve jetzt aber ändern - er sagt, er möchte zukünftig öfter und regelmäßiger neue Builds auf die Seite stellen, auch wenn es noch eine ganze Reihe von Bugs gibt.

Ein paar Links (nur für Backer des Projekts):
Ankündigung: http://grandroids.com/node/703
Download der neuen Build: http://grandroids.com/node/507 (auf der Seite steht oben noch "August 2016", das hat er wohl vergessen zu aktualisieren)
Aktueller Status/Fortschritt: http://grandroids.com/node/704


AW: Neue Build verfügbar! geschrieben am: 02.05.2018 16:56
Antwort
Von: Fluff    Beiträge: 221 / Registriert: Aug, 2003
Jetzt sitzt der Mann seit 2011 an diesem Programm und hat von den Bakern eine ordentliche Summe zusammenbekommen, aber offensichtlich nicht wirklich für das Game eingesetzt. Kreatives Fundraising mit Mehrwert sieht wirklich anders aus, denn bis quasi auf ein paar verbuggte Builds, ist in den knapp 7 Jahren nicht wirklich etwas passiert.....


AW: Neue Build verfügbar! geschrieben am: 17.05.2018 07:45
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.247 / Registriert: Jul, 2003
> Jetzt sitzt der Mann seit 2011 an diesem Programm und
> hat von den Bakern eine ordentliche Summe
> zusammenbekommen, aber offensichtlich nicht wirklich
> für das Game eingesetzt.

Wofür genau hätte er das Geld denn deiner Meinung nach ausgeben sollen? Anfangs hat er afair etwas Geld für professionelle Entwicklungssoftware ausgegeben; Aber in erster Linie sollte das Geld seine Lebenskosten decken, damit er sich in Vollzeit auf das Projekt konzentrieren kann. So stand das auch auf der Kickstarter-Seite. Und 57.000 Dollar sind für 7+ Jahre (bzw generell für die Entwicklung eines Spiels) alles andere als eine "ordentliche Summe"...


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]