Demo Day!
Home » Foren » Grandroids

Antworten: 7   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Gast (25.04.2014 11:22)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Gast
Demo Day! geschrieben am: 25.04.2014 11:22
Antwort
Die Demo von Grandroids ist da!!! HipHip Hurra!
http://grandroids.com/
Leider werden meine Registrierungsdaten für den Download der Demo nicht akzeptiert. Klappt das bei Euch?


AW: Demo Day! geschrieben am: 25.04.2014 11:42
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Geht bei mir auch nicht.


  AW: Demo Day! geschrieben am: 25.04.2014 11:46
Antwort
Von: Gast
Hallo Mummy!

Ich sehe gerade der Username und das PW stehen fett gedruckt darüber. Damit funzts es!
Bei mir dauert der Download allerdings fast eine Stunde.


AW: Demo Day! geschrieben am: 25.04.2014 14:16
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Ja genau, man muss da die Daten eingeben, die direkt über den Downloadlinks angegeben sind, und nicht die, mit denen man sich auf der Seite einloggt.

Bei mir ging der Download aber recht schnell, hat keine Minute gedauert. Die Datei ist ja auch nur 56 MB groß, das ist heutzutage ja fast nichts. Vielleicht hat der Server gerade gesponnen, als du es herunterladen wolltest?


  AW: Demo Day! geschrieben am: 25.04.2014 15:10
Antwort
Von: Gast
Ja, ich war so aufgeregt, dass ich die fettgedruckten Daten übersehen habe.

Ich habe hier nur einen Internetstick. Deshalb dauert bei mir der Download so lange.


AW: Demo Day! geschrieben am: 26.04.2014 14:52
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Oh, verstehe. Dann ist es kein Wunder, dass es so lange dauert.

Ich hab gestern schon ein bisschen mit Grandroids rumgespielt. Die "Demo" braucht aber extrem viel Rechenpower, da stößt mein Laptop schon stark an seine Grenzen. Wenn ich drei Wesen in der Welt eingefügt habe, hat schon alles ganz stark geruckelt. Und nach ~15 Minuten hat sich mein Laptop plötzlich abgeschaltet, vermutlich um Überhitzungsschäden zu vermeiden.

Ist aber sehr schön, dass es da jetzt mal was gibt, was wir herunterladen und auf unserem eigenen Computer ausführen können. Ist ganz nett, damit ein bisschen rumspielen zu können.


AW: Demo Day! geschrieben am: 26.04.2014 21:14
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Ja, laptops - hab es auf meinem versucht - war ne schlechte idee, hat nur geruckelt, hab deswegen meinen tower pc wieder ausgegraben und dann hat es richtig Spaß gemacht!


  AW: Demo Day! geschrieben am: 26.04.2014 22:25
Antwort
Von: Gast
Bei meinem Desktop PC gibt's auch keine Probleme was das betrifft. Allerdings lässt sich das Spiel wenn es aus dem Vollbildmodus minimiert wurde nicht mehr aktivieren.


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]