Grandroids - Spors Erste Schritte!
Home » Foren » Grandroids

Antworten: 4   Aktuellster Beitrag geschrieben von: MK-Grendel (18.02.2013 09:37)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
MK-Grendel

Beiträge: 2.975
Von: Gallenweiler
Registriert: Jan, 2005

Grandroids - Spors Erste Schritte! geschrieben am: 15.02.2013 23:59
Antwort
Es ist so weit, Spot - Steves Test-Hündchen hat seine ersten schritte gemacht!

http://www.youtube.com/watch?v=PZnw6aYYG68&feature=youtu.be


AW: Grandroids - Spors Erste Schritte! geschrieben am: 16.02.2013 11:53
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Der tapst aber noch sehr wackelig herum... aber er ist ja wohl gerade erst "geschlüpft".


AW: Grandroids - Spors Erste Schritte! geschrieben am: 17.02.2013 16:43
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
man darf ja nicht vergessen, dasist nicht animiert und spot musste alles selbst lernen - und das ohne ein komplettes gehirn


AW: Grandroids - Spors Erste Schritte! geschrieben am: 17.02.2013 17:06
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Naja, so weit ich das verstehe, hat Spot das auch nicht selbst gelernt, sondern er hat (genetisch bedingt) schon bei seiner "Geburt" sofort die nötigen Gehirnstrukturen, um so wie in dem Video laufen zu können.


AW: Grandroids - Spors Erste Schritte! geschrieben am: 18.02.2013 09:37
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Ich hatte es so verstanden das dort auch teile des lernens waren - aber so ähnlich wie bei pferden eben starke instinkte??


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]