Mit DEINER Hilfe gibt es schon bald einen Creatures Nachfolger!
Home » Foren » Grandroids

Antworten: 41   Aktuellster Beitrag geschrieben von: N1_MoonOfCreatures (28.02.2011 05:31)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
  Seiten: 3   [ « 1 2 3 ]      Zurück zur Themenübersicht  
AW: Mit DEINER Hilfe gibt es schon bald einen Creatures Nachfolger! geschrieben am: 18.03.2011 13:51
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
GRENDELS!!!!

bzw eine grendelähnliche rasse - und ich wünsch mir das es endlich wieder schwer wird die genetik so zu manipulieren wie ich will! Am besten mit vielen realistischen begrenzungen!

Und ja, bei der qualität dürften glaub ich höchste masstäbe gesetzt werden xD


AW: Mit DEINER Hilfe gibt es schon bald einen Creatures Nachfolger! geschrieben am: 21.03.2011 16:10
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Google hat wieder ne website auzsgespuckt - die ist aber diesmal von Steve! http://grandroids.com/home Oder?


AW: Mit DEINER Hilfe gibt es schon bald einen Creatures Nachfolger! geschrieben am: 22.03.2011 21:30
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
WICHTIG!

diese nachricht an alle Creatures Fans verbreiten die noch am zweifeln sind - und in alle foren die interesse zeigen!

But if you know anyone in particular who you think would really wish to be part of this then do please let them know, because on April 8th it stops. Anyone who hasn't backed the project will miss out on the info and involvement and will have to wait until the game's published. I can't take further backers outside of kickstarter's legal framework


AW: Mit DEINER Hilfe gibt es schon bald einen Creatures Nachfolger! geschrieben am: 30.03.2011 20:28
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Ah, so nebenbei - da wird ja auch eine welt gebraucht und wir sollen ja editoren bekommen.
IIch hab mal angefangen einen bauplan für c1 albia zu machen, ist überraschend gut für 3D geeignet - aber würdet ihr da dann mithelfen? weil eine komplette welt ist mmir doch etwas zu viel...


AW: Mit DEINER Hilfe gibt es schon bald einen Creatures Nachfolger! geschrieben am: 06.04.2011 22:51
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Meint ihr in 69 h ist Mummys forum wieder tot?


AW: Mit DEINER Hilfe gibt es schon bald einen Creatures Nachfolger! geschrieben am: 10.04.2011 11:32
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
@ MK-Grendel: Markus, hast du mitbekommen, dass du dich bei Steve melden sollst?

http://www.kickstarter.com/projects/1508284443/grandroids-real-artificial-life-on-your-pc/posts/67974?ref=email&show_token=095af8a65ca3923d


AW: Mit DEINER Hilfe gibt es schon bald einen Creatures Nachfolger! geschrieben am: 10.04.2011 12:26
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
danke für die erinnerung, aber meinst du wirklich sowas vergesse ich? War das erste was ich machte nach dem früstücken...


AW: Mit DEINER Hilfe gibt es schon bald einen Creatures Nachfolger! geschrieben am: 13.04.2011 10:29
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
YAY! grandroidsforum!

bye mummy & everybody else - war schön hier, vielleicht sehen wir uns ja auf der anderen seite...


AW: Mit DEINER Hilfe gibt es schon bald einen Creatures Nachfolger! geschrieben am: 26.04.2011 20:39
Antwort
Von: Ghostpanther    Beiträge: 466 / Registriert: Aug, 2005
Waaaahnsinn !!
Das ist ja absolut irre ! Hab's eben erst gesehen, was hier in letzter Zeit losgewesen sein muß.
Hut ab vor allen, die sich daran beteiligt haben
Nur mit spenden ist bei mir z.Zt. nix drin könnte selbst einen Sponsor gebrauchen ...

An einem neuen Creatures-Spiel bin ich natürlich auch interessiert. Die DS/C3 läuft auf meinem Mini-Netzwerk zwischen XP-Desktop & Win7-Laptop derzeit recht stabil, aber ....

Creatures must live forever !!


AW: Mit DEINER Hilfe gibt es schon bald einen Creatures Nachfolger! geschrieben am: 26.04.2011 21:01
Antwort
Von: Ghostpanther    Beiträge: 466 / Registriert: Aug, 2005
Aber, wenn ich auch (noch) nicht spenden kann, so kann ich das Projekt doch auf meinen diversen Profilen posten ... twitter, FB, MySpace ...


AW: Mit DEINER Hilfe gibt es schon bald einen Creatures Nachfolger! geschrieben am: 26.04.2011 23:22
Antwort
Von: Ghostpanther    Beiträge: 466 / Registriert: Aug, 2005
Och, so'n Pech !!

Naja, warte ich eben bis das Spiel draußen ist.

Ja, ins Forum sollte ich wirklich öfter reinschauen. dabei habe ich es doch extra unter meine Schnellkonfigurationsseiten bei Opera getan ...

und jeztt knna ich irgendwie nicht mher schreiben ... zu lange am PC !


 
Seiten: 3   [ « 1 2 3 ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]