Steve Grand arbeitet an einem neuen Game
Home » Foren » Grandroids

Antworten: 4   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Toa-Nuva (21.01.2015 16:49)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Fluff

Beiträge: 221
Von: NRW
Registriert: Aug, 2003

Steve Grand arbeitet an einem neuen Game geschrieben am: 25.02.2011 20:01
Antwort
Seit ein paar Monaten verfolge ich Steve Grands Blog und neuerdings bin ich auch sein Follower bei Twitter:
http://twitter.com/enchantedloom

So wie es auschaut arbeitet er tatsächlich an einem neuen Game und ist dabei mometan in der Phase in der er Sponsoren sucht. Er hatte in den letzten Monaten immer wieder darauf hingewiesen,wie sein aktuelles Spiel Gestalt annimmt.
Am 18. Februar hatte nämlich ein anderer Follower nachgefragt wann und ob denn Creatures 4 erscheinen würde und Steve antwortete,dass er für das neue Game jetzt noch nach Geldmitteln sucht um das Projekt finanzieren zu können.

Wollen wir hoffen,dass sich Investoren finden lassen um wieder ein interessantes Game auf den Markt zu finden,welches im KI Bereich angesiedelt ist.


  AW: Steve Grand arbeitet an einem neuen Game geschrieben am: 25.02.2011 20:41
Antwort
Von: Gast
Ich würde das Game auf jeden Fall kaufen,- auch wenn es nicht den Namen Creatures trägt.


AW: Steve Grand arbeitet an einem neuen Game geschrieben am: 21.03.2011 06:16
Antwort
Von: Nornfreund    Beiträge: 316 / Registriert: Nov, 2002
Hoffe ich auch.
Creatures war eines meiner absoluten Lieblingsspiele und ist auch heute noch eines meiner Favoriten, auch wenn ich es eher seltener spiele.

Bleibt abzuwarten, ob sich solch ein Spiel durchsetzen kann und genügend Sponsoren zusammen kommen.

Es verschwinden leider immer mehr Genres, welhe früher recht beliebt waren.


AW: Steve Grand arbeitet an einem neuen Game geschrieben am: 21.01.2015 14:53
Antwort
Von: cedkid    Beiträge: 175 / Registriert: Apr, 2006
Arbeitet er ganz alleine an Grandroids? Das kann sich dann noch hinziehen - tut es ja schon (seit 2011). Kann man sich irgendwo durchlesen, was das für ein Spiel sein wird? Die Seite gibt nicht viele Information her.


AW: Steve Grand arbeitet an einem neuen Game geschrieben am: 21.01.2015 16:49
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Bisher arbeitet er alleine daran, ja. Steve ist bislang noch voll uns ganz mit der Funktionsweise der Kreaturen beschäftigt. Er kabelt sozusagen gerade ihre Gehirne zusammen, und das zieht sich jetzt schon länger hin. Der ganze Rest des Spiels - die Spielwelt, das Nutzerinterface, das Gameplay etc - stehen bisher noch ganz hinten an. Ich kann mir vorstellen, dass er für diese Dinge dann auch andere Entwickler ins Boot holen würde (oder vielleicht würde er sogar mit der Community zusammenarbeiten), aber vorerst müssen mal die Kreaturen ausreichend fortgeschritten entwickelt sein.


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]