Mummy's Creatures Forum erstrahlt in neuem (alten) Glanz!
Home » Foren » Mitteilungen

Antworten: 1   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Nornfreund (06.11.2016 20:30)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Toa-Nuva

Beiträge: 4.282
Von: München
Registriert: Jul, 2003

Mummy's Creatures Forum erstrahlt in neuem (alten) Glanz! geschrieben am: 06.11.2016 02:23
Antwort
Wie ihr sicher schon bemerkt habt, habe ich das alte Design von Mummy's Creatures Forum wiederhergestellt, so wie ihr es bis vor ein paar Jahren kanntet. Das 13. Jubiläum meiner Website "Toa-Nuva's Spieletipps" ist damit jetzt also offiziell vorbei.

Falls ihr irgendwelche Fehler oder Unschönheiten findet, lasst es mich wissen - aber ich denke, das Design sollte jetzt genauso wie damals aussehen.


AW: Mummy's Creatures Forum erstrahlt in neuem (alten) Glanz! geschrieben am: 06.11.2016 20:30
Antwort
Von: Nornfreund    Beiträge: 316 / Registriert: Nov, 2002
Finde ich sehr schön.
Ach ja, die wird man beinahe sentimental, wenn man sich über 10 Jahre zurück versetzt...


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]