Ham5ter hier, wer noch?
Home » Foren » Mitteilungen

Antworten: 1   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Linda (30.09.2013 18:38)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Ham5ter

Beiträge: 4
Von: Germany
Registriert: Sep, 2013

Ham5ter hier, wer noch? geschrieben am: 26.09.2013 01:23
Antwort
Hi, ich treibe mich seit kurzem wieder im Creaturesuniversum rum (vor allem drüben auf CreaturesCaves.com) und wollte auch hier mal wieder hallo sagen (ich habe früher hier ein anderes synonym verwendet)

Hält hier eigentlich noch jemand die Stellung?

Auf CC ist noch was los, ist aber auch ne Internationale Community, nur wie schaut's hier im Forum aus?

Gruß.
Ham5ter


AW: Ham5ter hier, wer noch? geschrieben am: 30.09.2013 18:38
Antwort
Von: Linda    Beiträge: 290 / Registriert: Apr, 2009
Ich bin auch noch regelmäßig hier im Forum. Bei CCaves hatte ich dich auch schon bemerkt, Ham5ter - vor allem deine Bemühungen, einen Ersatz für den DS Server zu erstellen, fand ich ganz beeindruckend.

Linda


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]