Creatures of Avalon / Albia 2000 down
Home » Foren » Mitteilungen

Antworten: 5   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Gast (01.11.2013 15:49)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Gast
Creatures of Avalon / Albia 2000 down geschrieben am: 22.06.2013 05:43
Antwort
http://www.creatures-of-avalon.de/

samt Dreams of Albia http://www.dreamland.creatures-of-avalon.de/

http://www.albia2000.com/

Diese Seiten scheinen nicht mehr verfügbar zu sein.
Das wäre echt total schade! Die Seiten gehören zu den Besten in der Community.


  AW: Creatures of Avalon / Albia 2000 down geschrieben am: 23.06.2013 06:09
Antwort
Von: Gast
Ich denke ich werde da in der nächsten Zeit ein paar Sachen, die frei verfügbar sind, von Avalon auf meine Webseite stellen.


  AW: Creatures of Avalon / Albia 2000 down geschrieben am: 23.06.2013 10:58
Antwort
Von: Gast
Ach noch etwas: es sind offenbar alle Creatures Seiten down die bei Lycos, Furtune City, Geocitys und ähnlichen Website Hostanbietern gehostet waren. Und das war wirklich eine ganz große Menge.


  AW: Creatures of Avalon / Albia 2000 down geschrieben am: 18.08.2013 22:44
Antwort
Von: Gast
Albia 2000 ist wieder da!!! http://www.albia2000.com/ Scheint nur ein Problem mit dem Server gewesen zu sein.


  AW: Creatures of Avalon / Albia 2000 down geschrieben am: 17.09.2013 18:27
Antwort
Von: Gast
... und schon wieder weg http://www.albia2000.com/ ,- und das schon seit ein paar Tagen.


  AW: Creatures of Avalon / Albia 2000 down geschrieben am: 01.11.2013 15:49
Antwort
Von: Gast
Nun scheint Albia 2000 entgültig "weg vom Fenster" zu sein.


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]