Dann will ich mich auch mal vorstellen
Home » Foren » Mitteilungen

Antworten: 1   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Littlefoot (10.03.2013 14:18)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Littlefoot

Beiträge: 2
Von: Düsseldorf
Registriert: Mär, 2013

Dann will ich mich auch mal vorstellen geschrieben am: 10.03.2013 14:18
Antwort
Hallo.

Mein Name ist Ela, komme aus Düsseldorf und bin 30 Jahre alt.
Ich hab mal vor gaaaaaanz vielen Jahren Creatures 1 gespielt und hab die CD auch mal wieder ausgekramt. Ich würde sehr gerne Creatures wieder spielen. Allerdings weiß ich so gut wie garnichts mehr darüber. Könnt ihr mir vielleicht eine Seite empfehlen, wo ich alles nachlesen kann? So ne Art Wikipedia - nur bitte auf deutsch.
Mein Englisch ist leider nicht mehr so gut.

Am besten wäre es auch, dass man nachlesen kann, welche Spiele es so alles gibt und welche gut sind. Gibt es eine Online Version? Oder gibt es die einzelnen Teile nur als PC-Spiel? Gibt es die einzelnen Teile noch irgendwo zu erwerben?

Da ich ja wieder anfange - was würdet ihr mir empfehlen. Erst den 1. Teil anfangen? Oder ist es egal, welchen Teil man spielt? Ich warte ja auch auf den vierten Teil. Würde ganz gerne ne aktuelle Version spielen.

Fragen über Fragen... Sorry. *schäm* Wäre ganz toll, wenn ihr mir helfen könntet.

LG Ela


AW: Dann will ich mich auch mal vorstellen geschrieben am: 10.03.2013 18:31
Antwort
Von: Littlefoot    Beiträge: 2 / Registriert: Mär, 2013
Leider kann ich meinen Beitrag nicht editieren, also muss ich leider einen Doppelpost verantworten.

Hab mir mal gerade meine CD angeschaut und die hab Creatures - The Albian Years. Wenn ich schon richtig gelesen habe, dann ist da Creatures 1 und 2 drauf. Richtig? Ich wollte mir das gerade auf meinem Laptop installieren, aber leider funktioniert schon das Setup nicht. Wenn ich die CD starte, dann kommt einfach nichts. Wisst ihr vielleicht woran das liegt?


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]