Mag mich mal vorstellen :)
Home » Foren » Mitteilungen

Antworten: 5   Aktuellster Beitrag geschrieben von: CatCarow (26.02.2013 20:45)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
CatCarow

Beiträge: 3
Von: Limburg
Registriert: Feb, 2013

Mag mich mal vorstellen :) geschrieben am: 26.02.2013 17:52
Antwort
Hallo alle miteinander,
ich bin neu hier und dachte mir, dass ich mich auf diesem Wege mal vorstelle.
Ich heiße Caro, bin 22 Jahre alt und naürlich Creatures-Fan.
Mein Vater hat es mir damals, als ich noch ganz klein war, zu Weihnachten geschenkt und da ich vor einigen Wochen über die News um C4 gefallen bin wurde bei mir wieder die Freude an Creatures geweckt.
Nach all den Jahren hat leider nur meine C3-CD überlebt und deswegen hab ich mir heute Albian Years per Post kommen lassen obwohl ja diese tolle Sammelbox bald rauskommt, aber da muss ich leider erstmal drauf verzichten.
Finde das Forum hier super klasse und dachte deswegen, dass es ja nicht schaden kann sich hier ein bischen zu beteiligen, wenn ich jetzt wieder C1-C4 zocken möchte
Und ein Anliegen zu C1 hätte ich dann auch grade x)
Und zwar war ich nie so talentiert darin meine Norns lange am Leben zu halten (als Kind klappte das irgendwie besser), und jetzt habe ich eine neue Welt angefangn und feststellen müssen, dass es ja eine Begrenzung gibt, und das passt meinen fortpflanzungsfreudigen Norns garnicht xD
Deswegen wollte ich fragen ob jemand noch eine 48er Perfect Wold hat von Bastian, da ja leider alle Links down sind.
Am liebsten alle 4 Sorten oder wie viele es eben davon gibt Das wär echt super.


  AW: Mag mich mal vorstellen :) geschrieben am: 26.02.2013 18:40
Antwort
Von: Gast
Hallo CatCarow, und

Kannst Du mir Deine Mailadresse geben?


  AW: Mag mich mal vorstellen :) geschrieben am: 26.02.2013 19:00
Antwort
Von: CatCarow    Beiträge: 3 / Registriert: Feb, 2013
catcarow@gmail.com


  AW: Mag mich mal vorstellen :) geschrieben am: 26.02.2013 20:00
Antwort
Von: Gast
Du hast Post


  AW: Mag mich mal vorstellen :) geschrieben am: 26.02.2013 20:08
Antwort
Von: Gast
Leider kommt da immer eine Fehlermeldung. Keine Ahnung wieso.

Du kannst Dir die Welt hier holen: http://www.nornenmeister.creaturesforum.de/PerfectWorlds.zip


  AW: Mag mich mal vorstellen :) geschrieben am: 26.02.2013 20:45
Antwort
Von: CatCarow    Beiträge: 3 / Registriert: Feb, 2013
Wunderbar danke


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]