Frohes Neues Jahr 2013
Home » Foren » Mitteilungen

Antworten: 3   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Nornlinchen (04.01.2013 16:19)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Nornfreund

Beiträge: 316
Registriert: Nov, 2002

Frohes Neues Jahr 2013 geschrieben am: 02.01.2013 21:30
Antwort
Hallo euch allen!

Wenn auch ein wenig spät finde ich, dass wir das neue Jahr auch hier im Forum feiern sollten. Immerhin haben wir und auch die Norns den Weltuntergang überlebt.

Auf ein hoffentlich nornreiches 2013!


AW: Frohes Neues Jahr 2013 geschrieben am: 02.01.2013 23:31
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Da schließe ich mich gleich an. Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr, viel Erfolg und alles, was ihr sonst so braucht (oder einfach nur wollt).

Möglicherweise poste ich die nächsten Tage noch eine kleine Neujahresüberraschung, aber da will ich mal lieber nichts versprechen...


  AW: Frohes Neues Jahr 2013 geschrieben am: 03.01.2013 10:25
Antwort
Von: Gast
Auch von mir alles Gute für Euch alle!


AW: Frohes Neues Jahr 2013 geschrieben am: 04.01.2013 16:19
Antwort
Von: Nornlinchen    Beiträge: 142 / Registriert: Aug, 2007
Frohes neues auch von mir!


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]