Creatures Community bei Steam
Home » Foren » Mitteilungen

Antworten: 6   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Gast (31.05.2014 00:47)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Gast
Creatures Community bei Steam geschrieben am: 18.07.2012 17:17
Antwort
Bei Steam gibt es jetzt auch eine - noch etwas kleine - Creatures Fan Gemeinde: http://steamcommunity.com/groups/creaturescommunity/

Quelle: Creatures Caves


  AW: Creatures Community bei Steam geschrieben am: 22.07.2012 00:35
Antwort
Von: Gast
Na bitte, die Creatures Community bei Steam ist in den letzten paar Tagen ja ganz schön gewachsen.

Es gibt übrigens auch eine Creatures Exodus Gruppe bei Steam: http://steamcommunity.com/groups/CreaturesExodus
Die besteht scheinbar schon länger, und hat bereits "eine ganz Menge" Mitglieder.


  AW: Creatures Community bei Steam geschrieben am: 09.04.2013 17:07
Antwort
Von: Gast
Stand der Dinge: 44 Mitglieder bei der Creatures Community Gruppe, und 21 Mitglieder bei der Creatures Exodus Gruppe.


  AW: Creatures Community bei Steam geschrieben am: 10.05.2014 21:33
Antwort
Von: Gast
Wir haben jetzt 24 Mitglieder bei der Creatures Exodus Gruppe, und 49 Mitglieder bei der Creatures Community Gruppe. Wer möchte das 50tes Mitglied bei der Creatures Community Gruppe sein?


AW: Creatures Community bei Steam geschrieben am: 10.05.2014 21:44
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Irgendwie überraschend (und schade), dass sich nach fast 2 Jahren noch nicht mal 50 Mitglieder zusammengefunden haben. Wäre ich auf Steam, wäre ich sofort dabei, schon aus Prinzip.


  AW: Creatures Community bei Steam geschrieben am: 11.05.2014 18:48
Antwort
Von: Gast
Ja, ist wirklich schade.

Und in einem halben Jahr sind bei meinem Voting http://www.nornenmeister.creaturesforum.de/ lediglich ein Dutzend Stimmen zusammen gekommen. Das ist überhaupt kein Vergleich mehr mit vergangenen Zeiten.


  AW: Creatures Community bei Steam geschrieben am: 31.05.2014 00:47
Antwort
Von: Gast
So, jetzt ist es endlich so weit: ganze 50 Mitglieder hat die Gruppe bei Steam.


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]