Bin neu hier
Home » Foren » Mitteilungen

Antworten: 8   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Mummy (28.06.2012 10:58)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Romve

Beiträge: 7
Registriert: Jun, 2012

Bin neu hier geschrieben am: 25.06.2012 16:59
Antwort
Hallo,

bin 28 Jahre alt, Informatikkaufmann und liiert. Komme aus NRW.
Zurzeit habe ich sehr viel um die Ohren, da ich umziehen werde. Aus beruflichen Gründen. Meine Freundin zieht mit um, dass macht das Ganze etwas leichter.
So ein Umzug ist ganz schön anstrengend. Habe mich im Netz erst mal hier informiert, um professionelle Hilfe zu bekommen.
Mein neuer Arbeitgeber übernimmt einen Großteil der Kosten. Den Rest kann ich mir wohl vom Finanzamt wiederholen.

Finde sicherlich demnächst mehr Zeit, um hier im Forum regelmäßig reinzuschauen.

Bis dann.


AW: Bin neu hier geschrieben am: 25.06.2012 18:57
Antwort
Von: Linda    Beiträge: 290 / Registriert: Apr, 2009
Hey Romve, willkommen im Forum. Und viel Glück beim Umzug


AW: Bin neu hier geschrieben am: 25.06.2012 19:06
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Herzlich willkommen! Nett von dir, dass du dich vorstellst. Ich hoffe, du hast vor lauter Umzug noch Zeit für Creatures...


  AW: Bin neu hier geschrieben am: 26.06.2012 08:35
Antwort
Von: Gast
Romve! Spielst Du eigentlich auch Creatures?


AW: Bin neu hier geschrieben am: 26.06.2012 09:11
Antwort
Von: Dragoth    Beiträge: 729 / Registriert: Jun, 2004
Hey Romve
Willkommen im Forum


  AW: Bin neu hier geschrieben am: 27.06.2012 14:36
Antwort
Von: Rascii    Beiträge: 1 / Registriert: Jun, 2012
Guten tag,

Ich bin 24 Jahre alt. Ich wohnen in Südkorea aber ich bin aus den USA. Ich bin eine Master Studentin. Ich verwalte die website creaturescaves.com.

Ich studierte Deutsch Sprache für ein Jahr im Jahr 2010. Ich möchte lernen besser Deutsch zu sprechen.

Rascii


AW: Bin neu hier geschrieben am: 27.06.2012 15:28
Antwort
Von: Dragoth    Beiträge: 729 / Registriert: Jun, 2004
Hey Rascii

Deine Site ist Klasse!
Dann wünsche ich dir viel Spass und Ausdauer! Deutsch zu lernen ist ein Unterfangen.


AW: Bin neu hier geschrieben am: 28.06.2012 10:58
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Hallo Rascii, ich wusste nicht, dass du auch deutsch sprichst. Es ist wirklich sehr gut für die kurze Zeit, die du deutsch gelernt hast. Wir würden uns freuen, öfter von dir zu lesen.


  AW: Bin neu hier geschrieben am: 28.06.2012 10:34
Antwort
Von: Romve    Beiträge: 7 / Registriert: Jun, 2012
Danke, dass ihr mich so toll willkommen heißt!


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]