steves neues video
Home » Foren » Mitteilungen

Antworten: 13   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Dragoth (12.06.2012 09:26)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
MK-Grendel

Beiträge: 2.975
Von: Gallenweiler
Registriert: Jan, 2005

steves neues video geschrieben am: 09.06.2012 17:15
Antwort
es git ein neues video von steve http://www.youtube.com/watch?v=9XLJuDV03Mw&feature=youtu.be und dazu auf grandroids ein neuen beitrag.

kurzum die quintesenz, gollum kann jetzt sehen, ein meilenstein ist gesetzt und es sollte jetzt alles schneller gehen...

...ah und poste das hier neu weil ich den original grandroids beitrag nicht finden konnte


AW: steves neues video geschrieben am: 09.06.2012 17:37
Antwort
Von: Whilou2    Beiträge: 67 / Registriert: Nov, 2007
Ich weiss das klingt jetzt ignorant, aber ich würde mir etwas mehr Fell und etwas mehr "Niedlichkeit" für Gollum wünschen. Gut, der Name sagt es ja schon aus, aber bsiher ist er noch nicht sehr ansprechend.
Aber ich denke dass kommt wohl erst ganz zum Schluss, das wichtigste ist ja die Intelligenz.

Was kann er eigentlich schon alles? Und wie hoch wird seine Intelligenz werden? Das Level einer Katze wird sie ja nicht erreichen könen, oder?
Alles in allem eine sehr interessantes Video und ich freue mich schon auf den fertigen Gollum.

Liebe Grüße,
Whilou


AW: steves neues video geschrieben am: 09.06.2012 17:45
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Aaaalos; was ich vergessen habe aus dem Blog mit zu übersetzen - ales was dort gerade zu sehen ist, wird NICHT im Game sein, das alles ist eben unter Laborbedingungen zum Testen.
Gut, ichg glaube Gollum wird trozdem im Spiel sein, und wenn ich ihn selbst neu machen müsste... aber keine angst, niedlicher sollen die schon werden

Nun was er kann, das Gehirn ist noch nicht gemacht, aber die Gehirnstruktur - gut für mich war das bisher das gleiche - aber ich glaube das das u.a. einer der gründe ist wieso ich soetwas nie bauen könnte


Nun, wie intelligent wird er? Keine ahnung, das weis nichtmal steve, angestrebt ist ein Säugerhirn, später im Spiel kann es tehoretisch intelligenter designed oder gezüchtet werden - aber zwichen maus und mensch ist wohl alles möglich...


AW: steves neues video geschrieben am: 09.06.2012 21:43
Antwort
Von: N1_MoonOfCreatures    Beiträge: 574 / Registriert: Dez, 2002
Hmm, ob das die Grandroids Seite verlassen sollte? Steve hatte das Video ja extra nicht öffentlich gemacht bei YouTube.

Gut, jetzt isses hier. Ich denke wir sollten den Link aber zumindest nicht groß weiterverteilen (anderswo posten etc.).


AW: steves neues video geschrieben am: 10.06.2012 09:57
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
dazu stehen ja ein paar sätze auf Grandroids, Steve hat das irgendwie ausversehen auf privat gesetzt und ist einvertanden - wobei ich glaube eh nur creatures fans werden das sehen.

Aber mein gedankengang war anderst, einige Fans checken mummys forum öffters als steves - wegen der sprachbarriere und weil nicht jeder das was steve über gehirnstrukturen und co versteht oder sich dafür interrresiert - aber dachte mir, das interresiert sie auf jedenfall


  AW: steves neues video geschrieben am: 10.06.2012 11:01
Antwort
Von: Gast
Ja, da hast Du Recht. Trifft auf mich zu was Du das sagst, Marcus.

Ob, Steve Grand damit einverstanden ist oder nicht, kann ich zwar nicht mit Sicherheit sagen. Aber ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, das er das nicht sein sollte.
Denn ein klein wenig möchten die Interessierten auch etwas zu sehen und nicht nur zu lesen (Sprachbarriere) bekommen.

Also ich find´s auf jeden Fall gut dass das Video hier ist.


AW: steves neues video geschrieben am: 10.06.2012 14:57
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.270 / Registriert: Jul, 2003
Steve hat inzwischen geschrieben, dass es zumindest ihm wohl nichts ausmacht, wenn das Video verbreitet wird, ("Sharing is fine by me.") also ist das wohl in Ordnung. Die Sache mit dem "aus Versehen auf privat gesetzt" hattest du aber glaub ich etwas falsch verstanden - das Problem war wohl, dass ursprünglich überhaupt niemand (also auch nicht die Unterstützer) auf das Video zugreifen konnte, was natürlich nicht beabsichtigt war.


AW: steves neues video geschrieben am: 10.06.2012 23:47
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
ja, da haben wir es wieder - sprachbarriere


AW: steves neues video geschrieben am: 10.06.2012 11:32
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Danke für den Link, Marcus, ich bin nicht sehr oft auf der Grandroids Seite. Das sieht auf jeden Fall enorm vielversprechend - eigentlich genial - aus. Ich bin fasziniert.

Welche Software hat Steve da benutzt, weiß das jemand?


AW: steves neues video geschrieben am: 10.06.2012 12:14
Antwort
Von: N1_MoonOfCreatures    Beiträge: 574 / Registriert: Dez, 2002
Die 3D- und Physikengine ist Unity http://unity3d.com/ . Der Rest dürfte Eigenbau sein.

Das Gollum Modell hat er glaube ich mit 3ds Max gemacht.

Welche Software meinst du genau?


AW: steves neues video geschrieben am: 10.06.2012 15:10
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Danke. Ich meinte vor allem das 3D Modeling Programm.


AW: steves neues video geschrieben am: 11.06.2012 11:15
Antwort
Von: Dragoth    Beiträge: 729 / Registriert: Jun, 2004
Oh mann, ich hab damals das Kickstarterprojekt knapp verpasst. Gibt's für Nichtspender denn nun gar keine Möglichkeit in sein Schaffen reinzulinsen?


AW: steves neues video geschrieben am: 11.06.2012 15:38
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
steve meinte mal, wer wirklich noch rein wollte, würde einen weg finden ihn zu kontaktieren und könnte sich dann mit ihm irgendwie einigen



..moment, suche das zitat;
HOWEVER, if you know of someone who very definitely ought to be part of this community and simply missed out because they didn't hear about it in time, ask them to email me at steve@cyberlife-research.com. What I decided to do is allow a few select people to donate to the project and get a reward exactly as if they'd donated through Kickstarter. I'm not really looking for more money, nor the significant administrative work involved, but I don't want to exclude people if they're genuinely passionate about this stuff, and meanwhile it wouldn't be fair to the rest of you if people got in for free, so a donation puts everyone on equal footing. I only want to do this for real enthusiasts, though, so use your judgment.


P.S: richt Grüße von 'genesis' aus, bin dort auch so laut und unüberehbar wie ich es hier auch mal war


AW: steves neues video geschrieben am: 12.06.2012 09:26
Antwort
Von: Dragoth    Beiträge: 729 / Registriert: Jun, 2004
*torkel*
Danke!!!!!!!!

Werd gleich alles in die Wege leiten!

*zitter*!!


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]