Simonias-Creatures is down - und wird es vorausichtlich auch bleiben
Home » Foren » Mitteilungen

Antworten: 2   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Simonia (18.10.2011 23:38)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Simonia

Beiträge: 21
Registriert: Mai, 2003

Simonias-Creatures is down - und wird es vorausichtlich auch bleiben geschrieben am: 18.10.2011 23:38
Antwort
Huhu

die letzten Jahre war ich sowieso schon inaktiv - die HP war halt einmal erstellt und hab das halt so nebenher laufen lassen.

Jetzt hat mir aber mein Provider gekündigt und da ich mich sowieso so gut wie nicht mehr mit Creatures beschäftige habe ich mir auch keinen anderen mehr gesucht.

Ich bin jetzt nicht mal mehr sicher wo ich meine Sicherheistkopien von den Spotted Norns und Sibirian Wulfs Norns gelassen habe - aber ich gehe davon aus dass die meisten Leute die es interessiert diese sowieso haben.

Wenn jemand die Spotted Norns für C2 bei sich als Kopie hat und diese hosten will - meinen Segen habt ihr unter der Vorraussetzung dass mein Name irgendwo als Erstellerin genannt wird.

Wenn jemand die Sibirian Wulf Norns für C2 bei sich als Kopie hat und hosten will (Liobas Seite ist ja schon länger down und soweit ich weiss hatte niemand anderes die Erlaubnis) muss dabeistehn, dass diese von Lioba erstellt wurden auf/nach Vorlage von einem Bild von Wafuru (Erlaubnis von Wafuru dieses Bild zu nutzen lag vor). Ich gehe davon aus dass ich das soweit regeln darf mit den Sibirian Wulfs da ich mich damals um die Atts gekümmert hatte sowie um den Schriftverkehr mit Wafuru und von Lioba die Erlaubnis habe diese zu hosten. Sollte Lioba dem aber widersprechen (was ich mir nicht vorstellen kann) gilt für die Sibirian Wulfs dann natürlich Ihre Entscheidung.

E-Mail-Adresse Nornimone@gmx.de ist aktuell noch erreichbar, allerdings schaue ich da nur noch äußerst unregelmässig vorbei und kann sein, dass ich diese irgendwann abschalte...
Falls ich doch irgendwann Creatures-Entzugserscheinungen bekommen und wieder eine HP erstelle sag ich Bescheid

ansonsten viel Spaß Euch allen!
mfg
Simonia


AW: Simonias-Creatures is down - und wird es vorausichtlich auch bleiben geschrieben am: 22.10.2011 12:23
Antwort
Von: Ilona    Beiträge: 141 / Registriert: Jan, 2003
schade schade :/
Aber ich hoffe jemand würd sich finden und gibt den Rassen dann ein liebevolles zu Hause damit sie nicht verloren gehen können ^^

Aber hey, vielleicht kommst du ja mit C4 wieder ...
Einmal Creatures, immer Creatures


  AW: Simonias-Creatures is down - und wird es vorausichtlich auch bleiben geschrieben am: 18.11.2011 22:51
Antwort
Von: Gast
Sehr schade! Trotzdem alles Gute zum Geburtstag!


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - CreaturesislandGeneration Norn - Kari's Page - Lunatic World - Marco's WolflingRun Welt - Mummy's Creatures - NornenMeister - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]