Forum wieder aktiv
Home » Foren » Mitteilungen

Antworten: 3   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Mummy (12.08.2011 11:47)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Michael

Beiträge: 273
Von: Freising
Registriert: Okt, 2002

Forum wieder aktiv geschrieben am: 12.08.2011 03:39
Antwort
Forum wieder aktiv


  AW: Forum wieder aktiv geschrieben am: 12.08.2011 08:35
Antwort
Von: Gast
Michael!


AW: Forum wieder aktiv geschrieben am: 12.08.2011 11:23
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Ah, das Forum war also gesperrt? Deshalb war hier also nichts los. Ich fand's schon ganz extrem traurig (pft, ich spiel fast kein Creatures mehr und spreche trotzdem so wie ein Norn), dass das Forum endlich wieder zurückkehrt und keiner was schreibt. Und ich selber wollte die Ehre, den ersten Beitrag nach der Rückkehr zu posten, auch nicht an mich reißen (und hatte auch gar nichts sinnvolles, was ich hätte posten können). Und jetzt erfahr ich, dass keiner was gepostet hat, weil keiner was posten konnte...

Jedenfalls freu ich mich ebenfalls sehr über die Rückkehr des Forums - danke!


AW: Forum wieder aktiv geschrieben am: 12.08.2011 11:47
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Danke Michael! Ich glaube, es war ziemlich viel Arbeit, deshalb auch der etwas längere Ausfall. Gestern war das Forum zwar schon wieder da, aber posten ging noch nicht.


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]