Vorstellung
Home » Foren » Mitteilungen

Antworten: 3   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Sternauf (22.05.2011 15:07)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Sternauf

Beiträge: 3
Von: Lüneburger Heide
Registriert: Mai, 2011

Vorstellung geschrieben am: 21.05.2011 23:20
Antwort
Hallo, ich habe keine Ahnung, wo ich hier gelandet bin.
Ich weiß gar nicht was das für ein Forum ist?
Könnt Ihr mir mal das Forum beschreiben?

LG Sternauf


AW: Vorstellung geschrieben am: 22.05.2011 11:11
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Hallo Sternauf,

hier geht es um das Computerspiel "Creatures", das sich mit virtuellem Leben beschäftigt. Die Lebewesen heißen Norns. Das Spiel ist schon ziemlich alt, und es gibt derzeit keine aktuelle Version.

Wenn du mehr wissen möchtest, kannst du hier nachlesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Creatures_%28Computerspiel%29


AW: Vorstellung geschrieben am: 22.05.2011 14:51
Antwort
Von: Sternauf    Beiträge: 3 / Registriert: Mai, 2011
...da habe ich leider keine Ahnung von.

LG Sternauf


AW: Vorstellung geschrieben am: 22.05.2011 15:07
Antwort
Von: Sternauf    Beiträge: 3 / Registriert: Mai, 2011
Ich muss mich leider wieder von Euch verabschieden, da ich überhaupt keine PC - Spiele kenne und ich es eigentlich auch gar nicht wollte.
Ich kenne nur Luxor und das ist auch schon alles.

LG an Euch Alle und wünsche Euch viel Spass weiterhin!



Sternauf






Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]