Ich stell mich mal vor...
Home » Foren » Mitteilungen

Antworten: 3   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Jiko (24.05.2011 17:05)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Marti

Beiträge: 13
Von: Mainz
Registriert: Mär, 2011

Ich stell mich mal vor... geschrieben am: 08.04.2011 15:01
Antwort
HALLOOOOO, an das Forum!!!
Sorry, ist recht lang geworden...

Bin seit... puh vielleicht nem guten Monat hier angemeldet!
Es ist das erstemal, dass ich mich der Creatures-Community zeige. Ich hab das Gefühl so viel verpasst zu haben, weil ich mich jetzt erst mit euch in Kontakt gesetzt habe. Früher war bestimmt viel mehr los. Kenne die Seite hier auch schon ewig (Danke Mummy!).

Kurz zu mir:
Ich bin Fan seitdem ich 12 Jahre alt bin und hab bis ich etwa 15 Jahre alt war Creatures 1,2 und später 3 gespielt. Damit die Reihe auch komplett ist, hab ich mir auch Adventures gekauft. Nun hab ich seit Jahren die Spiele wieder ausgepackt und mir erstmals DockingStation runtergeladen. Damals war das Internet noch so lahm bei uns! Seitdem bin ich wieder am Züchten!

Kann es sein, dass irgendwie alle mit 11 oder 12 angefangen haben zu spielen und heute anfang/mitte zwanzig sind??? Wenn ich so eure Stories durchlesen, wiederholt sich das so oft! Und ich bin erstaunt, dass es auch so viele männliche Fans gibt *g*. Keine Ahnung wie ich mir die Community vorgestellt habe.

Ich mache seit kurzem ein paar Agenten. Leider war Informatik nie so meine Stärke, aber es geht. Dafür bin ich fit in Photoshop und im Zeichnen. Hab für mich auch ein paar Metarooms gemacht mit schönen Hintergründen.
Wer Grafiken braucht - fragt mich! Ich liebe es an Spielen herumzumanipulieren. Hab das seit Beginn gemacht!

Danke!


Gruß
Marti


AW: Ich stell mich mal vor... geschrieben am: 08.04.2011 15:57
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
im Forum!

Was das mit dem Alter angeht: Ich war doch schon etwas jünger, als ich bei Creatures eingestiegen bin. Als ich das erste Mal Creatures gespielt habe, muss ich wohl so 6 oder 7 Jahre alt gewesen sein. Naja, aber 20 bin ich inzwischen, mit dem Teil hast du also recht.


  AW: Ich stell mich mal vor... geschrieben am: 08.04.2011 17:20
Antwort
Von: Gast
Marti !

Ich bin hier scheint´s der Opa. Habe schon 1996 mit Creatures begonnen. Allerdings war ich da (ein klein bisschen ) älter als 12 Jahre.

Und ja derzeit gibt es, denke ich, bei uns im Forum, mehr männliche, als weibliche Creatures Freunde.


AW: Ich stell mich mal vor... geschrieben am: 24.05.2011 17:05
Antwort
Von: Jiko    Beiträge: 948 / Registriert: Mär, 2003
Hallo und willkommen!
Auf mich trifft's ziemlich genau zu. Bin 23 und habe vor rund 12 Jahren erstmals Creatures gespielt. Angefangen mit C1.


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]