Winterschlaf???
Home » Foren » Mitteilungen

Antworten: 14   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Gast (19.02.2011 17:50)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Gast
Winterschlaf??? geschrieben am: 19.02.2011 17:50
Antwort
Seit rund 10 Tagen kein Posting mehr? Kann es sein, dass ein paar von Euch da draußen vielleicht in den Winterschlaf übergegangen sind?

Wenn nicht, dann meldet auch doch mal wieder, damit wir uns um Euch keine Sorgen machen müssen!


AW: Winterschlaf??? geschrieben am: 19.02.2011 18:14
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.270 / Registriert: Jul, 2003
Tja, ich poste inzwischen halt nur noch, wenn irgendwo was diskutiert oder angesprochen wird, zu dem ich auch selber was zu sagen habe... Keine Eigeninitiative, wenn man so sagen will. Und wenn's hier so ruhig ist, dann kommt halt natürlich auch von mir nix mehr.


AW: Winterschlaf??? geschrieben am: 25.02.2011 19:56
Antwort
Von: Jiko    Beiträge: 948 / Registriert: Mär, 2003
Ich gucke zwar auch noch sporadisch rein, aber die Frage ist, was man noch groß schreiben soll... Ich könnte von neuen Computern reden, von Gitarren, Fotografie; aber Creatures-mäßig ging es bei mir doch eher zurück. Ich sollte mal gucken, ob ich irgend einen Creatures-Teil hier noch zum Laufen bekomme, dann könnte ich mit meiner Grendel-Zucht zurückkehren


  AW: Winterschlaf??? geschrieben am: 25.02.2011 20:40
Antwort
Von: Gast
Hallo Jiko!

Du warst ja echt schon lange nicht mehr hier! Freut mich, dass Du mal wieder vorbeischaust. Und die Grendels werden sich sicher auch freuen
Vielleicht interessiert Dich das hier: http://creatures.wikia.com/wiki/Jiko


AW: Winterschlaf??? geschrieben am: 06.03.2011 08:22
Antwort
Von: Lindi Pekel    Beiträge: 265 / Registriert: Mär, 2008
ich habe wegen schule nie zeit und jetzt ist auch noch mein PC kaput und ich sitze am Lebtob... leider ist der neu und noch sehr lehr^^ und daher muss ich auch alle Favoriten usw wieder finden...


  AW: Winterschlaf??? geschrieben am: 06.03.2011 13:27
Antwort
Von: Gast
Hi Lindi , schön, dass Du wieder da bist.


AW: Winterschlaf??? geschrieben am: 06.03.2011 14:15
Antwort
Von: Lindi Pekel    Beiträge: 265 / Registriert: Mär, 2008
kennt mich doch, ich verschwinde für ein paar monate in der versenkung und dan bin ich wieder da, jedenfalls mal mehr oder weniger^^


AW: Winterschlaf??? geschrieben am: 11.03.2011 10:06
Antwort
Von: Seren    Beiträge: 1.701 / Registriert: Nov, 2002
*schnarch*


  AW: Winterschlaf??? geschrieben am: 11.03.2011 10:35
Antwort
Von: Gast
Hi Seren! Schön, mal wieder von Dir zu hören!

Hoffentlich hast Du Dich bei Deinem Winterschlaf gut ausgeruht. Schon gesehen? Steve Grand arbeitet an einem neuer Virtual Life Simulation für den PC.


AW: Winterschlaf??? geschrieben am: 11.03.2011 11:33
Antwort
Von: Seren    Beiträge: 1.701 / Registriert: Nov, 2002
Ne, hab ich nicht gesehen. Kam eigentlich nur her weil ich grad ne riesige Ablenkung brauche.

Und der Winterschlaf ist soooo schön, sollte weiter schlafen


  AW: Winterschlaf??? geschrieben am: 11.03.2011 11:54
Antwort
Von: Gast
Ja, aber allzu lange kann´s jetzt nicht mehr gehen mit dem Winterschlaf.... der Frühling naht!


AW: Winterschlaf??? geschrieben am: 11.03.2011 13:41
Antwort
Von: Seren    Beiträge: 1.701 / Registriert: Nov, 2002
Ihhh Frühling.... das heisst bald ist wieder Sommer mit viel zu hohen Temperaturen... nene ich will meinen Winter


AW: Winterschlaf??? geschrieben am: 11.03.2011 16:41
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Du bist auch ein Winterfan? Ich mag auch keinen Sommer...


AW: Winterschlaf??? geschrieben am: 21.03.2011 06:11
Antwort
Von: Nornfreund    Beiträge: 314 / Registriert: Nov, 2002
Geb ich auch mal meinen Senf dazu

Bin selbst auch nicht mehr sooo oft hier, weil ich auch privat viel zu tun habe. Kenne das Forum aber seit seinem Start. Das sind ja nun auch schon 8 oder 9 Jahre?

Ich erinnere mich auch noch an Zeiten, als täglich mehrere Posts on kamen und die Community sehr aktiv war. Jaja "träum"

Müsste so um 2003 gewesen sein, als es auch so heiß war... mag ja nicht jeder wie ich sehe


Wieso gibts eigentlich keinen Creatureschat mehr? Fand den früher immer ganz lustig und einmal in der Woche mit alten Creaturessüchtigen zu chatten hätte sicher was?


  AW: Winterschlaf??? geschrieben am: 21.03.2011 09:49
Antwort
Von: Gast
Hi Nornfreund!

Das Forum gibt´s meines Wissens seit 2002.
Du bist ja auch seit November 2002 registriert.
Schön, dass Du wieder da bist! back!


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]