Muppet Boy´s Geatville ist wieder da
Home » Foren » Mitteilungen

Antworten: 2   Aktuellster Beitrag geschrieben von: thebuddha (28.01.2011 22:08)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Gast
Muppet Boy´s Geatville ist wieder da geschrieben am: 20.01.2011 20:37
Antwort
http://geatville.com/

... und Muppet Boy hat es doch glatt wieder geschafft so gut wie jedes Copyright zu verletzten.

Die Website ist meiner Meinung nach klar die Beste die es für C1 gibt - was aber auch nicht wundern braucht: So etwas wie ein Copyright des Autors oder ähnliches dürfte für Muppet Boy eher langweiliger Kram sein. Ich glaube er hat einfach alles auf die HP raufgeladen was er für C1 hat.

Hier sind z.B: die Ettinrassen die er ohne Erlaubnis konvertiert hat:
http://geatville.com/creatures2b.htm
Und hier die Grendelrassen die er ohne Erlaubnis konvertiert hat:
http://geatville.com/creatures2a.htm

Mir persönlich ist das ganz egal (ist ohnehin keine Rasse von mir dabei). Außerdem kann jeder ohne Nachzufragen meine Rassen hochladen, konvertieren, verändern oder was auch immer. Sollte es Autoren geben die Muppet Boy aber eine Protestmail schreiben wollen, - bitte sehr seine Mailadresse: johnkenwright@lycos.com


AW: Muppet Boy´s Geatville ist wieder da geschrieben am: 25.01.2011 14:01
Antwort
Von: Säbelzahn    Beiträge: 9 / Registriert: Nov, 2010
nette Sache.
Ich denke aber auch, dass das mit dem Copyright bei Creatures-Sachen so ne Sache ist. Die meisten "Schöpfer" sind in der Szene ja sowieso inaktiv, wesshalb es wohl die wenigsten von ihnen kümmert, was mit ihren Sachen geschieht.


AW: Muppet Boy´s Geatville ist wieder da geschrieben am: 28.01.2011 22:08
Antwort
Von: thebuddha    Beiträge: 168 / Registriert: Jul, 2008
Was sowohl positiv als auch negativ sein kann...positiv finde ich, dass man dadurch auch Sachen, die es sonst nirgendwo noch findet, einfach hochladen kann...schlecht hingegen ist, dass das bedeutet, dass Creatures so langsam echt in der Leichenstarre ankommt.
Was ich natürlich ein wenig versuche aufzuschieben, man tut ja sein möglichstes.

Gruß
Buddha


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]