Et is frueh, ich weiss es ja...
Home » Foren » Mitteilungen

Antworten: 4   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Toa-Nuva (31.12.2010 21:08)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Norn-O-Maniac

Beiträge: 654
Von: Hillsboro, Oregon, USA
Registriert: Okt, 2005

Et is frueh, ich weiss es ja... geschrieben am: 30.12.2010 21:47
Antwort
Aber bevor ich das hier nicht mehr schaffe...



F R O H E S N E U E S J A H R!!!

Wollte unbedingt euch allen einen ganz tollen Rutsch mit viel Flutsch wuenschen, feiert ordentlich, lasst die Korken knallen und die Feuerwerkskoerper krachen


  AW: Et is frueh, ich weiss es ja... geschrieben am: 31.12.2010 00:39
Antwort
Von: Gast
Uuuppps! du bist mir zuvorgekommen Yassy!

Auch von mir alles Gute für 2011 für Euch alle!!!


AW: Et is frueh, ich weiss es ja... geschrieben am: 31.12.2010 12:18
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein wunderschönes Jahr 2011!


AW: Et is frueh, ich weiss es ja... geschrieben am: 31.12.2010 18:16
Antwort
Von: Ghostpanther    Beiträge: 466 / Registriert: Aug, 2005
Genau, das hier habe ich gesucht - und bin dann wieder von Hölzken auf Stöcksken geraten - und jetzt muß ich mich beeilen, weil noch ein Obst-und-Rohkost-Salat gemacht werden muß, bevor ich mich selber aufbrezel und den Weg zur Bahn und zur Party einschlage.
Auaweia - das sind nur noch 2,5 Stunden

Und daher:



Feiert alle schön, Purzelbäume sind erlaubt, tut Euch draußen nix (weil die Natur heuer für Ausrutscher genug sorgt) und habt ein SCHÖNES NEUES JAHR


AW: Et is frueh, ich weiss es ja... geschrieben am: 31.12.2010 21:08
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Es ist ja nicht nur irgendein Jahreswechsel - es beginnt ja auch ein neues Jahrzehnt!

Anyway, ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Jahr(zehnt ); ich wünsche euch einen guten Rutsch, und dass das nächste noch besser wird.


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]