Ein interessantes Projekt
Home » Foren » Mitteilungen

Antworten: 3   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Gast (08.01.2011 18:46)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Gast
Ein interessantes Projekt geschrieben am: 28.12.2010 17:33
Antwort
bei Creature Caves: http://creaturescaves.com/forum/viewTopic.php?ID=3142


  AW: Ein interessantes Projekt geschrieben am: 02.01.2011 12:05
Antwort
Von: Gast
Bei Creaturetopia gibt es auch einen Thread dazu (The Community Scribble: Metaroom):
http://creaturetopia.org/index.php


  AW: Ein interessantes Projekt geschrieben am: 02.01.2011 12:07
Antwort
Von: Gast
auch ja im "Creatures Development" Themenbereich natürlich.


  AW: Ein interessantes Projekt geschrieben am: 08.01.2011 18:46
Antwort
Von: Gast
Auch auf die Gefahr hin, dass ich langsam oder besser schnell aber sicher zum Alleinunterhalter mutiere. Hier noch eine automatische Übersetzung von Google:


Liebe Mitbürgerinnen und Community-Mitglieder,

Vor ein paar Tagen hatte ich eine wunderbare Idee für eine Community metaroom Projekt, mit dem jeder teilnehmen. Egal Ihr Geschick, Nationalität, Geschlecht, Alter oder BMI, können Sie helfen!
Na ja, irgendwie brauchen Sie einen Scanner oder eine Digitalkamera. Und Internetzugang. Und einem Computer.

Die Idee:
Jeder zieht einfache Kritzeleien auf einem Blatt Papier, scannt sie und sendet sie an meiner Wenigkeit. Ich werde dann schneiden diese in Photoshop und Puzzle sie zusammen in einen metaroom. Mit etwas Glück wird der Raum wie eine wunderbare Collage von der gesamten Community suchen. Pflanzen, Lebewesen, Lebensmittel und Spielzeug wird auch von allen von euch gezogen werden. Denn jetzt werden alle Codierung von mir durchgeführt werden.

Was soll ich tun?
Erste Schritte, natürlich! Um Dinge, müssen wir Szenerie Doodles. Dieser Beitrag wird aktualisiert, sobald das Projekt wombles auskommen.

Oh, ok. Genauer zu sein?
Wir müssen einige Richtlinien, um das Chaos in Grenzen zu halten haben:
- Verwenden Sie Buntstiften, Bleistiften oder Buntstiften nur. Keine digitale Kunst Programmen wie Paint oder Photoshop.
- Verwenden Sie Creatures Perspektive: Objekte sind von vorne oder seitlich gesehen, kaum je in einem Winkel.
- Keine schweren Schatten oder Licht
- Verwenden Sie weißes Papier zu zeichnen auf. Papier mit Linien oder Quadrate ist es, solange sie eine helle Farbe geht es gut.
- Keine Lochung im Papier.
- Nicht zu groß ziehen, wenn ich die Größe, es wird schrecklich aussehen müssen.
- Wenn Sie Text, Gesichter oder lustige Formen, um zufällige Objekte hinzufügen, es wird weniger wahrscheinlich, einbezogen werden. Es macht keinen Spaß, wenn jeder Stein sieht aus wie ein Osterinsel Kopf, aber ein oder zwei lustige Dinge tut nicht weh.

Also, was soll ich machen?
Überprüfen Sie die unten auf dieser Beitrag auf die Liste der aktuell benötigten Kritzeleien, die am meisten gebraucht werden und welche sind bereits abgeschlossen zu finden.

Fertig! Und was jetzt?
Senden Sie Ihre Kritzeleien auf
Johan (lockig 'a' Ding) coencologne (dot) werden
in. png oder. jpg-Format. Wenn das Bild kleiner. Bmp ist auch in Ordnung. Achten Sie darauf, Ihre Community-Namen enthalten, aber versuchen zu vermeiden, mit einer E-Mail-Adresse mit Ihrem richtigen Namen in ihm. Sicherheit im Internet und alles.
Ein sicherer Weg wäre es, ein Bild-Sharing-Site und PM der Link zu mir hochladen.
Nicht laden Sie sie auf einem öffentlichen Ort wie dem CC Galerie, da es dann mehr Spaß, wenn die ersten Screenshots des Raumes eine Überraschung werden.

Vorgeschlagene Sites:
Imageshack
Tinypic

Werde ich gutgeschrieben?
Ja und nein. Es ist ein Community-Projekt, so dass jeder gleich wichtig ist. Jeder, der etwas macht ihre Namen tragen, die in der Readme-Datei, auch wenn Ihr doodle macht es nicht auf ich will nicht sagen, wer welche doodle aber. Fragen des Urheberrechts und Sachen sind völlig ignoriert. Ich will nicht Ihre Bilder für etwas anderes als dieses Zimmer, und wird ihn nicht verkaufen oder nichts. Deal? Deal.

Gibt es eine andere Art und Weise kann ich Ihnen helfen?
Sie werden nur für die Einreichung von Doodles gutgeschrieben. Aber ich brauche jemanden, der ein paar praktische Bild-Sharing-Sites-Liste, damit ich sie auf dieses Thema hinzufügen können. Die Verbreitung des Wortes ist auch genial. Und Sie können immer euren Brüdern und Schwestern und Freunde, um zu helfen, oder heimlich schneiden die Kritzeleien aus ihren Schulbüchern.
Oh, und Rechtschreibprüfung dieses Amt für mich. Dank.

Das war's?
Das war's. Ich werde über diese Dinge nach wie Fortschritt.

Aktuell benötigten ZEICHEN:
1. Mission: Landschaft
Dieser Teil ist sehr wichtig. Ich brauche jede Menge Dinge, die ich nutzen, um gemeinsam eine Paste metaroom Hintergrund mit kann.
- Hintergrund / Vordergrund Gesteine: Go Crazy! Runde Steine, große Steine, flache Steine, Felsen gebrochen, ...
- Hintergrund / Vordergrund Bäume, Kiefern, Palmen, abgestorbene Bäume, Eichen, Weiden, ... Irgendwas.
- Wetter: bewölkt, Sonnen, Monde, Regentropfen, Schneeflocken-, Doppel-Regenbogen den ganzen Weg über den Himmel, ...
- Material: Patches von Sand, Erde, Gestein, Kies, Schlamm, ... Ich muss in der Lage, diese Materialien zu schneiden bis zum metaroom mit zu machen, so geben Sie nicht diese Patches einen Überblick. Reiben Sie eine Buntstift auf Papier und ziehen in Kieselsteine, zum Beispiel.

Versuchen Sie zu vermeiden, senden in Spielzeug, kleine Pflanzen, Bug oder Lebewesen und Sachen. Wenn es bewegt und es ist nicht das Wetter, nicht senden Sie es doch. Diese Dinge müssen besondere Regeln, so dass sie leicht animiert werden können.

Leistungen:

"Der Anfang"
Auszeichnung für die erste zu etwas in die Gemeinschaft vorlegen Scribble
Unlocked von: Pyromaniac605

"Doodle Highway"
Ausgezeichnet für die Aufnahme eines Bildes-Sharing-Website, weil AquaShee war zu faul.
Unlocked von: Laura, Jessica
Diese Leistung ist ausgezeichnet pro einzigartige Website vorgeschlagen

"Doodle Erde"
Auszeichnung für die als erste in Flecken von Sand, Schmutz und Kies zu senden.
Unlocked von: Jessica

"AquaWho?"
Ausgezeichnet als äußerst hilfreich bei der Förderung des Projekts in der ganzen Gemeinde.
Unlocked von: Laura

Die Gemeinschaft Scribble: make (y) unserer eigenen metaroom!

AquaShee verkauft Muscheln am Meer.


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]