Hmmmm... Kuckuck?
Home » Foren » Mitteilungen

Antworten: 6   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Ghostpanther (31.12.2010 18:25)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Norn-O-Maniac

Beiträge: 654
Von: Hillsboro, Oregon, USA
Registriert: Okt, 2005

Hmmmm... Kuckuck? geschrieben am: 10.11.2010 05:34
Antwort
Jupp - Kuckuck

Creatures wird's fuer mich wohl nicht mehr geben *heul* weil wir alle PC's aufgeruestet haben und auf Win 7 (und auch sonst) dat allet nemmer so laeuft...

Aber ich konnt's mir dann doch net verkneifen nochmal hallo zu sagen und zu schauen wie es euch allen denn so ergangen ist... hehe

Wahnsinn, dass ihr alle noch sooo treu hier ausharrt - dat is, als wenn man nach 'ner langen Reise wieder mal zuhause vorbeischauen kann

Lasst von euch hoeren, ihr Guten!

Yassy / Norn-O-Maniac - wenn nu auch nornlos


AW: Hmmmm... Kuckuck? geschrieben am: 10.11.2010 10:48
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Ya(ss)y!

Na dann, willkommen zurück! Es ist immer schön, wenn sich alte Mitglieder mal wieder zurückmelden. Und bei Mitgliedern wie dir freut man sich gleich doppelt so sehr.

Tja, mit Win7 haben wir noch nicht allzu viele Erfahrungsberichte hier... Es wurden schon ein paar Mal Probleme gemeldet, aber ich würde eigentlich davon ausgehen, dass wie unter Vista alle Creatures-Spiele außer C2 funktionieren sollten.


AW: Hmmmm... Kuckuck? geschrieben am: 10.11.2010 11:14
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Huhu Yassy! Schön, dass du dich meldest... du warst ja drei Jahre nicht mehr hier (sehe ich gerade), und ich habe jetzt echt überlegen müssen, wer du bist. Aber plötzlich hat's "klick" gemacht.


AW: Hmmmm... Kuckuck? geschrieben am: 10.11.2010 18:00
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
OMG Ich bin beruehmt &Ast lach und draufsetz* Schoen, dass sich soviele von euch noch hier sind - ich versuche seit gestern verzweipfelt C2 zu installieren, (bin ja so pingelig dass ich unbedingt nur das spielen will).
Da hab ich doch echt 'nen Eintrag in der Creatures Wiki - man glaubt's ja net... hehe...

Hmmm.. Vielleicht krieg ich ja C3 zum Laufen? Boah, nee, da geh ich hier schon wieder ab wie ein Turnschuh ^^

Ist aber sehr beruhigend zu wissen dass hier noch alles beim "Alten ist" und ich entdecke sogar mir (noch) unbekannte C2 Rassen... Feini!


Ich vermisse das Quietschern und Berichte schreibseln doch ein wenig sehr viel gelegentlich unso... hehe


AW: Hmmmm... Kuckuck? geschrieben am: 10.11.2010 18:39
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Ich werd nich mehr! C3 laeuft auf Win 7... Kommt mir wahnsinnig schnell vor irgendwie, hab ja seit Ewigkeiten nicht mehr gespielt. Sitze gerade mal 'ne Stunde dran und hab schon 4 Noernchenbabys rumhuepfen - ich galub es ist an der Zeit mal auf Rassen- und Cobsuche zu gehen.
Wenn C2 schon net funzt, dann will ich wenigstens C3 ansuechteln koennen


AW: Hmmmm... Kuckuck? geschrieben am: 31.12.2010 18:21
Antwort
Von: Ghostpanther    Beiträge: 466 / Registriert: Aug, 2005
Na, du Kuckucksei

Schön, Dich zu sehen / lesen

Wollte eben schon sagen, C3/DS läuft doch unter Win7, auch wenn bei mir komischerweise kein Weibchen bleibt, um seine Eier abzulegen aber das liegt mglw. auch an meinem Mininetzwerk - muß ich noch ausknobeln.

By the way - welcome back


AW: Hmmmm... Kuckuck? geschrieben am: 31.12.2010 18:25
Antwort
Von: Ghostpanther    Beiträge: 466 / Registriert: Aug, 2005
*kreiiisch* - ich bin ja auch in der Wiki verzeichnet !! Dann muß ich jetzt aber unbedingt meine Homepage renovieren


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]