Leider mal wieder
Home » Foren » Mitteilungen

Antworten: 18   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Gast (09.12.2015 18:19)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema Seiten: 2   [ 1 2 » ]      Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Gast
Leider mal wieder geschrieben am: 06.12.2009 09:19
Antwort
traurige News: eine weiter super Creatures Seite schließt ihre Pforten: Bibble´s Creatures World. http://www.bibbleworld.com/

Also schnell noch hin und holt euch was ihr brauchen könnt!


  AW: Leider mal wieder geschrieben am: 06.12.2009 16:03
Antwort
Von: Papriko    Beiträge: 202 / Registriert: Okt, 2009
Schön gehört, aber ElasticMuffin von CT sagt, dass er die 4 Metapakete von der Hauptseite selber zum downloaden anbietet und diese auch aufbewahren wird. Näheres hier:

http://creaturetopia.org/viewtopic.php?f=11&t=987


  AW: Leider mal wieder geschrieben am: 13.12.2009 19:53
Antwort
Von: Gast
find ich gut


  AW: Leider mal wieder geschrieben am: 23.04.2010 23:47
Antwort
Von: Gast
Amanoras Creatures Board, war zwar längst nicht mehr aktiv. War aber wenigsten noch online,- das ist nun offensichtlich auch nicht mehr der Fall. Damit ist - meines Wissen - das einzig und allein verbliebene Creatures Forum in der deutschsprachigen Community, das noch erreichbar ist, dieses Forum hier: Mummys Creatures Forum.


AW: Leider mal wieder geschrieben am: 24.04.2010 07:34
Antwort
Von: Lindi Pekel    Beiträge: 265 / Registriert: Mär, 2008
Nur noch dieses Forum in Deutsch?
da merkt man wohl das die Gemeinschaft bald stirbt
Ich hoffe das dieses Forum noch lange erhalten Bleibt


AW: Leider mal wieder geschrieben am: 24.04.2010 17:55
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.597 / Registriert: Okt, 2002
Na ja, da das Board seit Jahren sowieso nicht mehr aktiv war, wird es wohl kaum jemand wirklich vermissen.


  AW: Leider mal wieder geschrieben am: 24.04.2010 22:34
Antwort
Von: Gast
Hab´ wieder mal blödsinn gequatsch! Das CTNG Forum gibt´s ja auch noch: http://www.toolia3.de/sbb/sbb.cgi?b=ctng
... ist aber leider auch schon seit langem nix mehr los dort!


AW: Leider mal wieder geschrieben am: 25.04.2010 11:10
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.597 / Registriert: Okt, 2002
*LOL* Frohe Weihnachten!


  AW: Leider mal wieder geschrieben am: 25.04.2010 16:58
Antwort
Von: Papriko    Beiträge: 202 / Registriert: Okt, 2009
Lol, forhe Weinachten 2006!


  AW: Leider mal wieder geschrieben am: 10.08.2010 20:47
Antwort
Von: Gast
.. nun scheint auch Amanoras Creatures down zu sein...

http://www.amanora.de/
http://creatures.amanora.de/

schon ein bisschen schade, um die vielen schönen Breeds.


AW: Leider mal wieder geschrieben am: 10.08.2010 22:04
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.227 / Registriert: Jul, 2003
Ich nehm an, der Server war kurz offline, als du es versucht hast. Ich komm jedenfalls problemlos auf die Seite.


  AW: Leider mal wieder geschrieben am: 24.12.2010 01:50
Antwort
Von: Gast
gibt es schlechte Neuigkeiten zum Jahresausgang. Es scheint so zu sein das die Website "Göttliche Kreaturen" von Rhanee nun auch offline ist. http://www.goettliche-kreaturen.int.tc/


  AW: Leider mal wieder geschrieben am: 19.03.2012 13:55
Antwort
Von: Gast
Leider scheint jetzt auch die aöte Website von Norngirl Paradizia Plaze offline zu sein: http://www.paradiziaplace.com/ Damit sind eine ganze Menge Rassen verloren gegangen!
Ihr neue Website Norngirl´s Temporary Storage Place ist zum Glück noch erreichbar: http://sites.google.com/site/norngirlstemporarystorageplace/


  AW: Leider mal wieder geschrieben am: 07.10.2015 12:12
Antwort
Von: Gast
Marco's WolflingRun Welt ist leider scheints auch nicht mehr erreichbar. Das ist wirklich sehr, sehr schade da damit auch sehr viele Rassen und Waterworld für C2 verloren sind.


AW: Leider mal wieder geschrieben am: 07.10.2015 19:18
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.227 / Registriert: Jul, 2003
Doch, die Seite gibt's noch: http://home.arcor.de/c-m-v/creatures/

Merkwürdigerweise scheinen .de.vu-Adressen momentan nicht richtig zu funktionieren. Das ist mir heute auch schon bei meiner eigenen Homepage aufgefallen - auf www.toa-nuva.de.vu kommt nämlich dieselbe Fehlermeldung. Aber .de.vu-Adressen sind nur Weiterleitungen auf andere, "hässlichere" Adressen (in meinem Fall toanuva.bplaced.net/spieletipps und in MadDocs Fall eben home.arcor.de/c-m-v/creatures), und dort sind die Seiten immer noch erreichbar.


AW: Leider mal wieder geschrieben am: 04.12.2015 16:26
Antwort
Von: Felixkingmaster    Beiträge: 40 / Registriert: Dez, 2013
Hey leute. Ja ich komme auch gar nicht rein weder mit dem PC noch mit dem Handy...

LG Felixkingmaster


Vorheriges Thema
Seiten: 2   [ 1 2 » ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - CreaturesislandGeneration Norn - Kari's Page - Lunatic World - Marco's WolflingRun Welt - Mummy's Creatures - NornenMeister - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]