Konichwa allerseits!
Home » Foren » Mitteilungen

Antworten: 11   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Zurinsel13 (22.11.2009 12:29)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Zurinsel13

Beiträge: 24
Von: Österreich
Registriert: Nov, 2009

Konichwa allerseits! geschrieben am: 20.11.2009 13:18
Antwort
Hallo!Bin seit gestern im Forum und möchte euch herzlichst grüßen. Ich hoffe, ihr versteht mein österreichisches Deutsch :#rof
Mit welchen Programmen kann man eigene Sprites erstellen?
mfg
Zurinsel13


AW: Konichwa allerseits! geschrieben am: 20.11.2009 13:51
Antwort
Von: Lindi Pekel    Beiträge: 265 / Registriert: Mär, 2008
Mit den Spirit Builder


AW: Konichwa allerseits! geschrieben am: 20.11.2009 15:00
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Hi Zurinsel,

willkommen bei uns!

Eigene Sprites kannst du mit jedem Bildbearbeitungsprogramm erstellen bzw. verändern. Zum Umwandeln ins s16 oder c16 Format brauchst du den SpriteBuilder (C2 und C3/DS), für C1 funktioniert er nicht, da gibt's den Sprite Editor von BoBCob.


AW: Konichwa allerseits! geschrieben am: 20.11.2009 16:49
Antwort
Von: Zurinsel13    Beiträge: 24 / Registriert: Nov, 2009
Danke für die Tipps^^


  AW: Konichwa allerseits! geschrieben am: 20.11.2009 18:37
Antwort
Von: Papriko    Beiträge: 202 / Registriert: Okt, 2009
Hey, mein Insulaner! Wie gehts?

Som kompillieren kannst du auch das Programm Edos benutzen, welches in Jagent integriert ist. Einzige Vorraussetzung ist dass Java auf deinem PC installiert ist.

http://creatures.wikia.com/wiki/Jagent


AW: Konichwa allerseits! geschrieben am: 21.11.2009 13:55
Antwort
Von: Zurinsel13    Beiträge: 24 / Registriert: Nov, 2009
Hey, danke für den Tipp, Papriko!


  AW: Konichwa allerseits! geschrieben am: 20.11.2009 19:28
Antwort
Von: Gast
Zurinsel13


  AW: Konichwa allerseits! geschrieben am: 20.11.2009 19:30
Antwort
Von: Gast
[EDIT BUTTON]
noch ne frage: bist du eigentlich irgendwie mit Alien verwandt oder verschwägert?


AW: Konichwa allerseits! geschrieben am: 21.11.2009 13:53
Antwort
Von: Zurinsel13    Beiträge: 24 / Registriert: Nov, 2009
Ähm, nein, ich bin mit Alien nicht verwand oder verschwägert....
Wieso eigentlich? O.o


  AW: Konichwa allerseits! geschrieben am: 22.11.2009 11:12
Antwort
Von: Gast
ich will da ja nicht allzuviel veraten, aber hier, bitteschön: http://alien.creaturesforum.de/C3/konnichiwa.htm


AW: Konichwa allerseits! geschrieben am: 22.11.2009 12:29
Antwort
Von: Zurinsel13    Beiträge: 24 / Registriert: Nov, 2009
Ich hab Konichwa geschrieben, weil ich sehr gerne Mangas lese und ein Fan von Japan bin , schön dass das andere Leute auch tun


  AW: Konichwa allerseits! geschrieben am: 21.11.2009 20:32
Antwort
Von: Gast
UUUUUUUUppppppsssss da hab´ich das falsche bildchen verwendet.
Muß ich nachholen, - hier kommt das Richtige:


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]