Happy Birthday Mummy!!
Home » Foren » Mitteilungen

Antworten: 6   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Mummy (19.10.2009 00:53)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Pupsy

Beiträge: 240
Von: Berlin
Registriert: Nov, 2002

Happy Birthday Mummy!! geschrieben am: 17.10.2009 09:42
Antwort
Ich wünsche Dir alles, alles Liebe zum Geburtstag, nen groooooooooooooßen Kuchen und viele tolle Geschenke.

Hab nen tollen Tag und lass Dich verwöhnen.

Viele liebe Grüße
(aus der Versenkung *g*)
senden Pupsy und das Schulkind Krümel


AW: Happy Birthday Mummy!! geschrieben am: 17.10.2009 09:43
Antwort
Von: MadDoc    Beiträge: 891 / Registriert: Okt, 2002
Von mir auch alles gute zum Geburtstag


AW: Happy Birthday Mummy!! geschrieben am: 17.10.2009 11:15
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Ihr wisst meinen Geburtstag noch? Wow... vielen lieben Dank für eure guten Wünsche, ihr beiden!

Krümel geht schon in die Schule... Waahnsinn... grüßt ihn mal ganz lieb von mir. Ich hoffe, es geht euch gut (in der Versenkung).


AW: Happy Birthday Mummy!! geschrieben am: 18.10.2009 20:59
Antwort
Von: Pupsy    Beiträge: 240 / Registriert: Nov, 2002
Hihi, na klar wissen wir den noch. Ehrlich gesagt, wir haben im Forum gewühlt, weil mir irgendwie der 13. im Sinn war, aber Schlumpfi hat dann doch das richtige Datum gefunden

Mal sehen, ob es mit dem Link klappt:

http://photos-e.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc1/hs245.snc1/9234_103596239655750_100000161244246_100271_7429096_n.jpg
Hier ist das Schulkind nun

Liebe Grüße Pupsy


AW: Happy Birthday Mummy!! geschrieben am: 19.10.2009 00:52
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Was für ein hübsches Foto von eurem Schulkind, und die Schultüte... einfach toll! Hoffentlich waren nicht lauter Spinnen drin.


AW: Happy Birthday Mummy!! geschrieben am: 18.10.2009 19:49
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Hups! >.< Naja, in letzter Zeit komme ich so selten her, dass es fast schon an ein Wunder grenzt, dass ich das hier mit nur einem einzigen Tag Verspätung sage: XD Alles Gute nachträglich zum Brutzeltag! Ich hoffe, du hast ihn genossen, das war nämlich dein letzter Geburtstag in diesem Jahr. ;P


AW: Happy Birthday Mummy!! geschrieben am: 19.10.2009 00:53
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Danke, Toa!
Ein Geburtstag im Jahr reicht auch, eigentlich ist der auch schon zuviel. *g*


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]