Hi, ich bin neu
Home » Foren » Mitteilungen

Antworten: 2   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Waldläufer (23.09.2009 18:00)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Waldläufer

Beiträge: 7
Registriert: Sep, 2009

Hi, ich bin neu geschrieben am: 22.09.2009 19:42
Antwort
Hallo, ich habe mich gerade neu registriert und wollte mich erstmal vorstellen. Ich bin der Bruder von Linda, also nicht das es da zu Missverständnissen kommt.
Ich spiele schon seit einigen Jahren Creatures und mag am liebsten die Treehugger Norns .Auf ein gutes Zusammensein .

Gruß vom Waldläufer


AW: Hi, ich bin neu geschrieben am: 23.09.2009 00:35
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Hallo Waldläufer,
das ist nett, dass du dich vorstellst. Du bist ja schon ein erfahrener Creatures Spieler. Willkommen im Forum!


AW: Hi, ich bin neu geschrieben am: 23.09.2009 18:00
Antwort
Von: Waldläufer    Beiträge: 7 / Registriert: Sep, 2009
Danke für die nette Begrüßung!


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]