Preishit!!!!!
Home » Foren » Mitteilungen

Antworten: 39   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Gast (19.02.2014 09:30)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
  Seiten: 3   [ « 1 2 3 » ]      Zurück zur Themenübersicht  
AW: Preishit!!!!! geschrieben am: 03.11.2010 17:18
Antwort
Von: Himbeere-8    Beiträge: 145 / Registriert: Dez, 2009
lange geschichte ^^

also mein creatures village spiel hat mal wieder nicht funktioniert und ich schaute nach was es vielleicht sein könnte. ich googelte. die erste deutschsprachige seite war die von mummy aber ich wusste nicht was das mit creatures 1 2 und 3 sollte. Ich hab dann weiter gegoogelt und irgendwann exodus und gold auf e-bay gefunden. Gold hab ich mir gekauft und seitdem häng ich immer davor


  AW: Preishit!!!!! geschrieben am: 03.11.2010 17:42
Antwort
Von: Gast
Sooo lange ist die Geschichte doch gar nicht ,- und die bist sicher nicht die einzige die so eine oder ähnliche "Creatures Geschichte" hat. Mummy's Creatures ist immerhin deutlich über ein jahrzehnt online: und somit praktisch eine Institution in Sachen Creatures. Hast du in der Zwischenzeit auch C1 + C2. Und welches Spiel gefällt Dir am Besten?


AW: Preishit!!!!! geschrieben am: 03.11.2010 17:54
Antwort
Von: Himbeere-8    Beiträge: 145 / Registriert: Dez, 2009
c1 und c2 hab ich nicht. Jedoch musste ich feststellen das creatures village viel mit c3 zu tun hat! die norns dort können von geburt an sprechen. Man aht ein haus und kann die norns anziehen wie man will ^^ es gibt einen rummelplatz aber von ettins und grendels ist da nichts zu sehen. es ist eher ein spiuel für kleinere kinder und creatures anfänger aber ich spiel s trotzdem gerne ^^ c 1 und2 werde ich mir auch noch zu legen ;D
vielleicht schon diese oder nächste woche.
aber ich denke mal C3 wird immer mein lieblingsspiel bleiben


AW: Preishit!!!!! geschrieben am: 03.11.2010 17:55
Antwort
Von: Himbeere-8    Beiträge: 145 / Registriert: Dez, 2009
achso:
creatures village ist übrigendswie creatures 3 gestaltet ! die norns sehen gleich aus und es gibt die gleichen rassen ! sogar den ball und den kassettenrecorder aus dem norn meso gibt s


  AW: Preishit!!!!! geschrieben am: 03.11.2010 17:57
Antwort
Von: Gast
naja so ein bisschen kenn´ ich natürlich C3 und CV. Ich hab die zwei games schon sehr lange. allerding viel gespielt hab´ ich nur C1 und C2.


  AW: Preishit!!!!! geschrieben am: 15.11.2010 16:32
Antwort
Von: Gast
Aber jetzt kommt echt der absolute Knüller! Haltet Euch gut fest! Creatures World um schlappe 99,99 Euro!!!!! Exclusive Versandkosten, versteht sich. Wer will da nicht eine kleine Vorweihnachtliche Shoppingtour machen?
http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B000HXDGRY/ref=dp_olp_used?ie=UTF8&qid=1274279899&sr=1-1&condition=used


AW: Preishit!!!!! geschrieben am: 16.11.2010 13:01
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Jaaa, das ist ein absolutes Schnäppchen für Antiquitätensammler, denn so kann man Creatures wohl bald bezeichnen. Je älter, desto teurer und wertvoller!


  AW: Preishit!!!!! geschrieben am: 16.11.2010 15:19
Antwort
Von: Gast
Ok, in dem Fall warte ich dann noch ein bisschen bis ich mein Creatures World verkaufe. ... und werde mir dann um den Verkaufspreis einen Bungalow in Dubai kaufen.
Nein mal ganz im Ernst: das ist ein reiner Fantasiepreis. Der Typ hat vermutlich nicht alle Taschen im Schrank (oder zuviele Flaschen im Schrank).


  AW: Preishit!!!!! geschrieben am: 17.11.2010 14:08
Antwort
Von: Gast
Ich versteh´s ja nicht so ganz, aber er scheint Creatures World nicht verkaufen zu könnnen. Jetzt ist er doch glatt mit dem Preis runtergegangen.
Um 1 Cent!!!! Derzeit nur kurze Zeit im Angebot Creatures World um 99,98 ? (ohne Versandkosten). SCHNELL ZUSCHLAGEN


AW: Preishit!!!!! geschrieben am: 17.11.2010 18:49
Antwort
Von: Lindi Pekel    Beiträge: 265 / Registriert: Mär, 2008
und jetzt ist der preis bei EUR 96,98


AW: Preishit!!!!! geschrieben am: 17.11.2010 19:05
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Ich krieg mich nicht mehr ein... Das wird ja immer besser
Also nu muss ich mich aber echt beeilen und zuschlagen, Mensch - knappe Hundert Dollar mal schnell blechen und sie kriegen gratis etwas dazu, mit dem sie garantiert NICHTS anfangen koennen! tihihi...
Na denne man


  AW: Preishit!!!!! geschrieben am: 17.11.2010 20:18
Antwort
Von: Gast
... ich kann Euerer Begeisterung wirklich nur zustimmen! Absoluter Kaufzwang!!!! Wo das Spiel sogar auch noch gebraucht (in sehr gutem Zustand - der Zustand hat sich also auch etwas verbessert ) ist.


  AW: Preishit!!!!! geschrieben am: 18.11.2010 13:27
Antwort
Von: Gast
Das neueste Top-Angebot Creatures World, gebraucht um lächerliche 91,25 Euro, exklusive Versandkosten. Wer bietet mehr??? (Amazon mutiert langsam zum Basar von Bagdad)


  AW: Preishit!!!!! geschrieben am: 18.11.2010 16:12
Antwort
Von: Gast
85,85 ? wer bietet mehr? Leute KAUFEN!!! SCHNELL!!!


  AW: Preishit!!!!! geschrieben am: 19.11.2010 13:01
Antwort
Von: Gast
Jetzt scheint er endlich etwas zur Vernunft gekommen zu sein, und hat sich an die anderen Wucherer angepasst. Der Preis ist derzeit auf 34,98 ?. Scheint mir ein bisschen wie bei manchen Aktien zu sein,- wenn der Preis weiter so rasch fällt, dann bekommt man als Käufer in ein paar Tagen eine ganze Menge Kohle wenn man das Spiel nimmt.


 
Seiten: 3   [ « 1 2 3 » ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]